http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ghofer Schleifchen
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 30.04.12, 22:01  Betreff:  Hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Gerhard und bin neu hier. Ich male sehr gerne mit Öl, Acryl und auch Aquarell. Auch das Zeichnen macht mit Spaß und ich habe keine Probleme beim Zeichnen von Landschaften, Gebäuden, Stadtansichten, Bergen usw., allerdings beim Zeichnen von Menschen und Tieren habe ich schon erhebliche Probleme. Ich möchte daher in diesem Kurs meine Zeichenkenntnisse so weit verbesseren, daß mir auch Menschen, Portraits und Tiere keine größeren Probleme mehr bereiten. Ich denke, dass gute Zeichenkenntnisse eine wichtige Voraussetzung für gute Malerei sind und bin schon sehr neugierig was ich in diesem Kurs so alles lernen und erleben werde.

Gerhard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neytiri
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Heide

New PostErstellt: 30.04.12, 22:34  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

bin zwar auch erst neu hier aber dennoch herzlich willkommen.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke, hoffe doch das wir welche zu sehen bekommen von dir :-)

LG Neytiri aka Nicole ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghofer Schleifchen
Mitglied

Beiträge: 46


New PostErstellt: 30.04.12, 22:47  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,
danke für deine Antwort. Ich bin gerade dabei meine ersten Übungen hochzuladen. Wenn du etwas von meiner Malerei sehen willst besuch mich auf meiner Homepage "www.ghk-art.at".
LG Gerhard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.04.12, 23:05  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Lieber Gerhard,
eine schöne Homepage hast du. Es spricht für dich, dass du dich trotz deiner vielen guten Bilder durch Zeichenübungen noch weiter verbessern wlllst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein kreativer Mensch selbst aus augenscheinlich einfachen Übungen völlig neue und eigenwillige Werke hervorbringen kann. In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du in diesem Kurs möglichst nützliche Anregungen findest, die dir helfen, die Bereiche zu verbessern, mit denen du selber noch nicht ganz zufrieden bist.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 30.04.12, 23:07 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 30.04.12, 23:05  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

willkommen hier in der Runde und viel Spass im Kurs..



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
annabelle
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 16.07.13, 11:09  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
deine Site ist super und ich bewundere das Kunststudium nach dem ersten Beruf. Es hoert sich so an als ob aus einem Gesundheitsproblem eine Tugend wurde.... super!!
Habe selber auch schon meine erste Austellung hinter mir, freue mich auf den gegenseitigen Austausch!!
Annabelle

PS habe in Innsbruck mein Fach gemacht...und bin in Linz geboren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 31.07.13, 19:12  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design