http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die Neue

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Toraya
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rheinländer


New PostErstellt: 23.08.13, 18:58  Betreff: die Neue  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin grade über dieses Forum gestolpert und hab mich angemeldet, weils interessant schien.. ob das stimmt und wer hier so was vorstellt wird sich noch zeigen, aber erstmal muss ich dem Drang der Selbstdarstellung nachgeben
über mich:
bin 27, Wassermann, Single, aus Rheinland-Pfalz, lebe allein
ich mag:
tagträumen, schlafen, Bier^^, essen, online-games am PC zocken..
was ich hasse:
Schubladendenken, Intolleranz, Gefühlsgedusel^^, Menschen allgemein, disskutieren, früh aufstehen
meinen Perfektionismus/Unzufriedenheit, mein mangelndes Durchhaltevermögen und dass ich absolut keine Kreativität habe.
Was ich liebe:
mich.

Zum Thema Zeichnen:

Ich bin Linkshänder, hab mir alles selbst "beigebracht". Angefangen mit ca. 14? - hab schon damals gerne Mangas gelesen und fing erst mit abmalen an, dann mit eigenen Geschichten/Vorstellungen/Selbstdarstellungen.
(damals noch potthässlich gemalt ^^)
ich benutze keine Hilfszeichnungen (wie zb nen Kreis mit Kreuz malen um zu wissen wo ich augen und mund hinmalen muss)...ich ärger mich lieber ne weile rum bis ichs endlich richtig hab
mit was:
hauptsächlich mit Bleistift, maaanchmal mit Acryl.. Tusche/Wachsfarben/Wasserfarbe/Öl/Kohle/Kreide etc alles da, reizt mich aber nicht.
auf was:
Zettel. Blöcke. Mich. meine Wände. Klamotten.

Ich würde mich nicht als talentiert bezeichnen, eher als geübt. Die Menge machts. Wer viel übt kann auch irgendwann gut malen.

Fragt mich was noch, ich beantworte alles

<--toll^^

und zum schluss ein paar Beispiele:





Dateianlagen:

Malbeispiel.JPG (67 kByte, 924 x 487 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.08.13, 20:35  Betreff: Re: die Neue  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Toraya


    <--toll^^

das war der erste smiley, von wilhelm busch, dem ersten comiczeichner. siehe wie man napoliums macht.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 24.08.13, 17:11  Betreff: Re: die Neue  drucken  weiterempfehlen

Na, unbegabt bist du wohl nicht. Das was du zeigst, zeugt wirklich von viel Übung und Freude am Zeichnen. Letzeres ist sehr wichtig, sonst kann man es gleich lassen.
Also: herzliche willkommen



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 25.08.13, 20:47  Betreff: Re: die Neue  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein herzlich Willkommen...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.09.13, 22:21  Betreff: Re: die Neue  drucken  weiterempfehlen

also das Zweite spricht mich an... gefällt mir sehr gut



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design