http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hihoo^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jacura
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.04.15, 20:57  Betreff:  Hihoo^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin auf der Suche nach einer Zeichen Community hier gelandet - irgendwie gibt es wohl nicht das was ich suche... -.-"
Nya hier scheints zwar auch etwas leer zu sein, aber versuchen kann ichs ja mal, jetzt wo ich mich schon ein Jahr mit dem "Totentanz" auf Cayow rumärgere xD

Ich habe vor etwas über 3 Jahren intensiv mit dem Zeichnen angefangen (davor hab ich nur hin und wieder vor mich hingekritzelt xD), anfangs habe ich ausschließlich Kakao Karten (ähnlich wie ACEO/ATC - 6,4x8,9cm) gezeichnet und getauscht, seit letztem Sommer habe ich dann auch angefangen mich an Realistischem (und dadurch auch auf anderen Formaten) zu versuchen...

Hmm nya keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll, wenn wer Fragen haben sollte, fragt einfach... xD

(ich gehe mich jetzt ersteinmal eine Runde umschauen hier :))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.04.15, 22:01  Betreff: Re: Hihoo^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jacura
    Hmm nya keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll
Hallo Jacura,
herzlich willkommen im Forum. Schreiben brauchst du weiter nichts, aber Bilder vorzeigen wäre schön. Denn hier gehts ja nur um Zeichnen, das kann man zwar auch mit Wörtern und Klangmalerei, aber noch besser lässt sich das Zeichnen verbessern, wenn man Linien sieht und darüber reden kann. Am besten machst du in den Zeichenmappen einen thread mit deinen Bildern auf und schreibst auch was dazu, was dir besonders gut vorkommt oder was du gerne verbessern würdest.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 29.04.15, 22:02 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jacura
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.04.15, 22:09  Betreff: Re: Hihoo^^  drucken  weiterempfehlen

Huhu Jan^^

hat sich wohl gerade überschnitten, habe gerade ein paar Zeichnungen reingeladen - dauerte nur ne Weile, weil ich mir erst überlegen musste, welche Kategorie ich "füttern" möchte, bin da momentan noch sehr "wischi waschi" und probiere viel rum
Und danke für deine Willkommensgrüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.04.15, 22:14  Betreff: Re: Hihoo^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jacura
    weil ich mir erst überlegen musste, welche Kategorie ich "füttern" möchte
habe mir deine karten gerade angeschaut. die sehen klasse aus. vielleicht sollten wir eine neue kategorie mit kakao-karten aufmachen, denn das hatten wir bisher noch nicht und die motive sind ja wohl ganz unterschiedlich. habe gerade mal gegoogelt, was damit überhaupt gemeint ist.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jacura
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 29.04.15, 22:22  Betreff: Re: Hihoo^^  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, freut mich sehr, wenns gefällt
Also ich hätte natürlich nix gegen eine Kakao Karten Rubrik und wer weiß vielleicht findet sich ja noch wer ein, der welche zeichnet :3
Stimmt ich hätte es vielleicht besser kurz erklärt, sind doch nicht so bekannt, außerhalb der Manga/Anime "Bewegung" obwohl es ja mittlerweile auch recht viele Kakao Karten Zeichner aus den verschiedensten Zeichenrichtungen gibt....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.04.15, 22:31  Betreff: Re: Hihoo^^  drucken  weiterempfehlen

Kakao-Karten-Kategorie erstellt, siehe: Ka-Ka-Ka.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design