http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Artista Fantasia
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 10.10.15, 23:01     Betreff:  Hallöchen aus Dresden

Hallöchen, ich bin die Lotte und 18 Jahre alt..
Ich zeichne schon immer gerne, jetzt seit ca. 2 Jahren intensiv.
Ich bin auf DeviantART zu finden und habe seit neustem auch einen YouTube Kanal auf dem ich Speed Drawings von mir hochlade.
http://gehirnzellum.deviantart.com/
https://www.youtube.com/channel/UCcl683FusArHYEZes_NWBDw
Im Moment male ich Hauptsächlich mit Edding, Buntstift, Filzstift, Copics, wasserfarben und Öl-Pastellkreide aber ich werde mir bald ein Grafik Tablet zulegen.
Meine Lieblings Motive sind Tiere, zwar realistisch zu zeichnen aber irgendwie doch zu abstahieren.. manchmal male ich aber auch Manga/Anime Bilder oder etwas ganz anderes. Ich liebe Muster und mühselige kleinarbeiten in meine Bilder zu bringen
Ich werde gleich mal ein paar Bilder im Forum posten, dann könnt ihr schauen was ich meine..
Ansonsten mache ich noch 3D Moddeling (mit Cinema 4D) und anderen kram..
so das reicht jetzt langsam, ich schweife schon wieder aus :O
Wenn ihr fragen habt.. ich beiße nicht

Lg. Artista Fantasia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 71 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design