http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biene4283
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.02.16, 22:36     Betreff: Re: Neu dabei

Ohje... Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen... Meinte beim "Stöbern"! Ich war auf der Suche nach einem Zeichenkurs in meiner Nähe. Da ich berufstätig bin, kann ich die vorgeschrieben Kurszeiten nicht immer einhalten. Daraufhin habe ich hier gelesen, dass man auch einen Online-Kurs belegen kann. Die Idee finde ich klasse. Ich werde mich hier noch ein wenig umsehen und dann ganz bestimmt einen oder mehrere Kurse bei dir buchen!

Werde mich die Tage mal an die "Probe-Lektionen" begeben... Freue mich schon sehr und bin auf die Ergebnisse gespannt...

Lieben Gruß und schönen Abend noch



Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design