http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969


New PostErstellt: 14.02.16, 23:07     Betreff: Re: Neu dabei

    Zitat: Biene4283
    Werde mich die Tage mal an die "Probe-Lektionen" begeben... Freue mich schon sehr und bin auf die Ergebnisse gespannt...
dann lass mal den stift locker übers parkett gleiten. wichtig sind nicht "schöne bilder", sondern nur die spur deiner handbewegung, die genauso viel über dich verrät wie deine handschrift und möglichst persönlich sein sollte. die hauptaufgabe all meiner workshops ist immer nur "das blatt zu beschmutzen". und das kann jedere, der wirklich zum stift greift. und manchmal sind diee beschmutzungen einfach ganz ohne absicht allererste klasse.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design