http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frischling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lia
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 25.05.16, 22:12  Betreff: Frischling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe zuletzt in jüngster Kindheit gezeichnet und es damals sehr geliebt, seitdem aber nie wieder (und ich bin Ende 30, also ist das seehr lange her). Bin daher blutiger Anfänger.

Ich hatte aber immer den dringenden Verdacht, dass es etwas für mich sein könnte, und so habe ich mich vor 2 Wochen überwunden mich durch den Anfangsfrust zu kämpfen und einfach stur weiter zu zeichnen, auch wenn es halt ersteinmal laienhaft aussieht.

Mein Liebe galt schon immer den Fantasie-Welten, Fantasie-Tiere, Wälder u.s.w.. Daher habe ich keine Fotos oder Modelle zum Abzeichnen, sondern versuche es aus dem Kopf, was natürlich erstmal zu Fehern führt. Ich suche mir Bilder von Reptilien z.B. für Klauen oder Schuppen und versuche Anatomien anderer Tiere zur Hilfe zu nehmen. Daher bin ich noch sehr am Üben...

Habe mich sehr gefreut dieses Forum zu finden und bin gespannt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lia
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 25.05.16, 22:21  Betreff: Re: Frischling  drucken  weiterempfehlen

....wo lade ich denn als Anfänger innerhalb der "Zeichenmappen" meine ersten Bilder hoch?
Unter "Bitte zuerst lesen, Technisches zum Hochladen" (denn dort haben die meisten Neuen ihre Bilder galaden) oder unter "Fantasy", weil meins Fantasy ist...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.05.16, 22:35  Betreff: Re: Frischling  drucken  weiterempfehlen

hallo lia, willkommen im forum.
wenn du fantasybilder hast, lade sie unter fantasy hoch. und falls du willst, dass dein bild, das du im profil unter "persönliches" hochgeladen hast, auch als avatar dient, musst du es unter "einstellungen" noch mal als avatar hochladen. bin gespannt auf deine bilder. und viel spaß beim stöbern.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lia
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 26.05.16, 09:33  Betreff: Re: Frischling  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Jan, hab ich gemacht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 28.05.16, 18:26  Betreff: Re: Frischling  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lia,

willkommen in der Runde, es wird dir hier gefallen




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lia
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 28.05.16, 18:37  Betreff: Re: Frischling  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Magdalena!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanni
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 17.06.16, 08:09  Betreff: Re: Frischling  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lia!

Ich bin selber noch ganz am Anfang. Ich finde deine ersten Bilder schon toll und freue mich schon darauf mehr von dir zu sehen. Ich finde es toll, dass du es schaffst eimfach drauf los zu probieren, das ist ein Mut den ich mir auch etwas abschauen möchte also nur weiter so.

Alles Liebe
Nanni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design