http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frischling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lia
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 25.05.16, 22:12  Betreff: Frischling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe zuletzt in jüngster Kindheit gezeichnet und es damals sehr geliebt, seitdem aber nie wieder (und ich bin Ende 30, also ist das seehr lange her). Bin daher blutiger Anfänger.

Ich hatte aber immer den dringenden Verdacht, dass es etwas für mich sein könnte, und so habe ich mich vor 2 Wochen überwunden mich durch den Anfangsfrust zu kämpfen und einfach stur weiter zu zeichnen, auch wenn es halt ersteinmal laienhaft aussieht.

Mein Liebe galt schon immer den Fantasie-Welten, Fantasie-Tiere, Wälder u.s.w.. Daher habe ich keine Fotos oder Modelle zum Abzeichnen, sondern versuche es aus dem Kopf, was natürlich erstmal zu Fehern führt. Ich suche mir Bilder von Reptilien z.B. für Klauen oder Schuppen und versuche Anatomien anderer Tiere zur Hilfe zu nehmen. Daher bin ich noch sehr am Üben...

Habe mich sehr gefreut dieses Forum zu finden und bin gespannt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lia
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 25.05.16, 22:21  Betreff: Re: Frischling  drucken  weiterempfehlen

....wo lade ich denn als Anfänger innerhalb der "Zeichenmappen" meine ersten Bilder hoch?
Unter "Bitte zuerst lesen, Technisches zum Hochladen" (denn dort haben die meisten Neuen ihre Bilder galaden) oder unter "Fantasy", weil meins Fantasy ist...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde