http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus Portugal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna Alina
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.08.16, 13:42  Betreff: Hallo aus Portugal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Mein Name ist Luna, ich bin 17 Jahre alt und zeichne schon immer sehr gerne.
Vor etwa einem halben Jahr habe ich aber ernsthaft damit angefangen und täglich bis zu acht Stunden damit verbracht, meine Techniken zu verbessern.
Vor allem Detailgenaues Zeichnen hat es mir angetan und ich arbeite mitunter mit einer Lupe, um zu sehen, was ich mache.
Bis jetzt habe ich mir alles alleine und im Selbststudium beigebracht, bin aber an einem Punkt angelangt, wo ich auch gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge von außen annehmen möchte.
Ich hoffe, ich kann hier noch viel lernen.

Gruß
Luna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 04.09.16, 13:41  Betreff: Re: Hallo aus Portugal  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde, dann freue ich mich schon einmal auf deine Zeichnungen...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design