Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zeichnen auf Holz und Schnitzen lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kerber Carving Art
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 28.06.18, 13:18  Betreff: Zeichnen auf Holz und Schnitzen lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Zeichnerinnen und Zeichner,

Auf meiner Seite http://kerber-carving-art.com/ geht es hauptsächlich um das Thema Schnitzen.
Ohne sich davor Gedanken, Skizzen und Zeichnungen anzufertigen könnte man keine komplexen Kunstwerke erschaffen. Wie man in meiner Bild Galerie bestens sehen kann, zeichne ich meist direkt auf Holz und schnitze nach den Bleistift oder Zirkel Konturen. Sehr gerne könnt Ihr auf meiner Seite kostenlos mitmachen und euch noch weiter inspirieren lassen.
Zum Blog Thema Kürbis schnitzen könnte ich noch eure Unterstützung brauchen. Vielleicht könnt ihr mir eure Kürbisgesichter oder auch Rezepte Ideen in die Beiträge posten? Währe euch sehr dankbar dafür!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Euer Herbert



Dateianlagen:

Separation1.jpg (830 kByte, 2.847 x 2.179 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8941
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.06.18, 16:12  Betreff: Re: Zeichnen auf Holz und Schnitzen lernen  drucken  weiterempfehlen

hallo herbert,

habe mir deine seite gerade ausführlich angeschaut mit all den kreativen arbeiten, die du über jahrzehnte geschnitzt hast. alle achtung.

zum thema kürbisschnitzen fallen mir die kunstvollen wassermelonen ein, die ich vor zwei jahren in einem türkischen strandhotel bewundern konnte. täglich wurde eine neue melone geschnitzt, manchmal mit blumenmuster, manchmal mit dem logo des hotels oder anderen kreativen ornamenten. und dann wurde sie verspeist. das ergab muster wie auf der bildersuche https://www.google.com/search?q=melone+schnitzen&




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerber Carving Art
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.06.18, 20:46  Betreff: Re: Zeichnen auf Holz und Schnitzen lernen  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für dein tolles Feedback und die Info über Melonen! Werde mir das genauer ansehen.

Lg, Herbert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design