http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mina
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.09.18, 21:39     Betreff: Huhu *wink*

Hallöchen zusammen,

ich bin 28 und zeichne und male eigentlich schon mein ganzes Leben lang. In den letzten Jahren habe ich das leider immer weiter unter anderweitigen Verpflichtungen begraben.
Im Rahmen einer Ergotherapie entdecke ich gerade den Spaß und die Entspannung am kreativ Sein, werkeln und basteln, malen und zeichnen wieder - und mir fällt jetzt erst auf wie sehr ich es vermisst habe. Deswegen möchte ich mir in Zukunft wieder mehr Zeit dafür einräumen und dabei etwas lockerer und mutiger werden und dafür Druck und Perfektionismus bei Seite schieben. Im Moment schau ich erstmal, was auf mich zukommt, worauf ich Lust habe und irgenwann in den nächsten Monaten würde ich auch gerne am Workshop hier teilnehmen.

Anbei eine vor einigen Wochen entstandene Telefonkritzelei von meinem Mitbewohner auf der Fensterbank.

Liebe Grüße
Mina



DSC_0039.jpg (511 kByte, 2.143 x 2.459 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 1.329
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design