http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
A Mad Angel stellt sich vor....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A Mad Angel
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 28.08.08, 16:24  Betreff: A Mad Angel stellt sich vor....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erst eiin Mal ein gaaanz liebes "Hallo" an alle hier im Forum!

Sooo.....also jetzt mal was zu mir!
Ich bin jetzt das dritte Jahr in meinem Kunst-Leistungskurs und seit dem beschäftige ich mich natürlich viel intensiver mit dem zeichnen als vorher und ich muss sagen, dass mir das wirklich sehr viel Spass macht!

Wie das nun mal so in der Schule ist(jedenfalls bei mir:)), bekommt man da nicht wirklich objektives Feedback was die Qualität und das Talent angeht!
Da ich mir im Moment überlege, ob ich nicht etwas mehr aus dem "Home-Fun" machen soll, würde ich gerne ein paar Meinungen einholen, was man so von meinen Zeichnungen und Bildern hält! Natürlich würde ich mich auch über viele Tipps freuen, wenn mal etwas nicht ganz so gut gelungen ist

Ich freue mich schon wirklich sehr auf das rumstöbern im Forum, denn ich habe schon einige richtige SUUUUPER Zeichnungen gesehen!!!!!!Vielleicht kann ich ja das ein oder andere Mal auch bei etwas helfen...bin ja nicht um sonst im LK und muss Theorie büffeln

gggglg
A Mad Angel


[editiert: 28.08.08, 16:53 von A Mad Angel]



Dateianlagen:

Jungle.JPG (217 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.08.08, 14:53  Betreff: Re: A Mad Angel stellt sich vor....  drucken  weiterempfehlen

dein dschungel gefällt mir. er ist detailiert gezeichnet und zeigt eine ausgewogene aufteilung von enggefüllten flächen, großräumig gefüllten (der elefant) und freiräumen ohne struktur. das bild zeigt mir, dass du von natur ein gutes raumgefühl für die zeichenfläche hast. und das du mit liebe am deteil und ohne hast beim zeichnen verweilst, weil es dir spaß macht.






Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design