http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auch ich habe her gefunden :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Servoxx
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.04.15, 10:50  Betreff: Auch ich habe her gefunden :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Name ist Tina, ich bin 19 Jahre und eines meiner vielen Hobbys ist eben das zeichnen. Ich bevorzuge die Richtung des Anime/Manga aber will auch vieles mehr lernen, z.B. über Landschaften oder Tiere.
Mein Sammelsorium an Zeichenutensilien ist groß, naja eigentlich riesig doch zur Zeit bevorzuge ich das Grafiktab und PTS
gleich neben dem Bett liegen dann auch meine Aquabuntis und die Copics der Rest liegt in der Wohnung zerstreut. ^^

Es gibt immer so phasen in denen ich 100de ideen habe und dann wieder voll das kreaTIEF! (so wie zz ^^) Ich komme nicht mehr so gut voran und erhoffe mir tipps zu proportionen und ähnlichem, deswegen habe ich mich hier angemeldet

bisher habe ich viel selbst gemacht, was von yt videos abgeschaut oder ähnliches *dickschädel, der sich nicht gern etwas sagen lässt* ^^ aber ich versuch mein bestes kritiken umzusetzen

hmm andere hobbys sind schreiben, nähen, kochen und, ist weniger hobby aber egal, die aufnahme von abgabetieren ^^

sooo genug davon *redet zu viel über sich selber* Dann werde ich auch bald mal was von mir sehen lassen und schaue mich mal weiter im forum um

freue mich schon rum zu stöbern ^^

Servoxx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.04.15, 15:36  Betreff: Re: Auch ich habe her gefunden :)  drucken  weiterempfehlen

hallo tina,
schön dass du hier hergefunden hast. du hast schon einige bilder gezeugt, vor allem mangas, aber anscheinend den beitrag anschließend wieder gelöscht, denn er ist nirgends zu finden. ich habe ihn aber als email bekommen, denn im profil kannst du unter mailingservice einstellen, welche rubriken-beiträge du als email bekommen willst. das sind schöne bilder. zeig doch ruhig mehr vor. und schau dich in ruhe um und schreib kommentare zu anderen beiträgen.
schönen sonntag noch.
jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Servoxx
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.04.15, 17:53  Betreff: Re: Auch ich habe her gefunden :)  drucken  weiterempfehlen

ja irgendetwas ist da schief gelaufen beim beitrag erstellen ^^
muss mich wohl erst noch etwas rein fuchsen

ebenfalls schönen sonntag noch und danke ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Servoxx
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 26.04.15, 18:05  Betreff: Re: Auch ich habe her gefunden :)  drucken  weiterempfehlen

ok, auch beim zweiten mal ging es nicht

keine ahnung woran es liegt ^^"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.04.15, 18:54  Betreff: Re: Auch ich habe her gefunden :)  drucken  weiterempfehlen

habe deinen ersten beitrag gerade hochgeladen, hat geklappt: ein paar alte Zeichnungen von Servoxx
png erscheint allerdings negativ, deswegen habe ich eine zeichnung in jpg verwandelt. die andere sieht mit dem schwarzen hintergrund ja ganz gut aus.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.04.15, 19:03  Betreff: Re: Auch ich habe her gefunden :)  drucken  weiterempfehlen

und deinen zweiten beitrag habe ich auch angehängt an den ersten. das ist ein sehr schönes bild.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design