http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auf der Suche nach Talenten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claus Cavitzky
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 03.03.14, 15:12  Betreff: Auf der Suche nach Talenten  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin liebe Freunde.
Moin Moin auch an die, die es noch werden können =)

Ich "Claus" bin das Synonym für eine Gruppe von drei Studenten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein Browsergame zu entwickeln, welches Spannung und Anspruch für seine Spieler bietet. Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus "Sammelkartenspiel" und "Schach".

Unser Prototyp hierfür ist bereits fertig und spielbar. Wir haben nur ein Problem: Das ganze sieht noch relativ rudimentär und bescheiden aus.
Wir haben eine spannende Geschichte rund um das Spiel geschrieben, wozu wir nun auch noch ein bisschen was fürs Auge brauchen.

Da uns sehr an der optischen Vielfalt gelegen ist (ähnlich wie bei anderen großartigen Sammelkartenspielen), wenden wir uns an junge Talente, die Lust haben, ihre Werke in so einem Spiel zu verewigen.

Wir werden auch noch ein paar unserer eigenen Werke veröffentlichen und freuen uns auf spannende Unterhaltungen und viel Spaß beim Diskutieren über kreative Ergüsse und Zeichenstile.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Claus (Tommy)




____________________
http://gatesof.dyleria.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design