http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beginn einer Entdeckungsreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steinaufstein
Mitglied

Beiträge: 507
Ort: Schleiz/Thüringen

New PostErstellt: 03.10.13, 09:36  Betreff: Beginn einer Entdeckungsreise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Es ist wirklich spannend, die vielen Beiträge und Kommentare zu lesen.
Ich habe inzwischen meine ersten Übungen hochgeladen. Für mich ist das Zeichnen einfach eine Konzentrationsübung und ein Weg, festgefahrene Gedankenwege zu verlassen, - eine Entdeckungsreise!
Ich habe schon immer gerne Zeichnungen angesehen - als Kind tatsächlich stundenlang "Wilhelm Busch", fasziniert von den wenigen treffenden Strichen, natürlich dem Witz und vor allem auch den Bleistiftskizzen im hinteren Teil der Bücher.
Auf das Thema "Zeichnen" als Beschäftigung bin ich erst vor kurzer Zeit gekommen, als das Thema "Händigkeit" in der Familie auftauchte.
Ich freue mich auf viele spannende Aufgaben, auch wenn manchmal ein bißchen die - zusammenhängende - Zeit fehlt.

Gruß, Mechthild


[editiert: 03.11.13, 16:59 von steinaufstein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 07.10.13, 19:19  Betreff: Re: Beginn einer Entdeckungsreise  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde!





Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design