http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DoDos-Schatten stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dodos-schatten
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 01.03.11, 11:57  Betreff: DoDos-Schatten stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,

ich wollte mich auch mal vorstellen.
ich habe vor einer weile angefangen mit meiner freundin zu zeichnen und wir unterstützen uns dabei immer gegenseitig.
manchmal machen wir auch zusammen was wenn der eine im moment nicht weiter kommt.

ich bin 22 jahre alt und komme aus BwB
das zeichnen hab ich erst vor einem monat angefangen. über sinnvolle kritik würd ich mich sehr freuen da ich denke das man nur dadurch auch besser wird.

also einfach frei heraus sagen wenn etwas nicht passt.

hier mal eins der bilder.



Dateianlagen:

Image0001.JPG (687 kByte, 2.551 x 3.299 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Image0002.JPG (805 kByte, 2.551 x 3.299 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.03.11, 20:04  Betreff: Re: DoDos-Schatten stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr habt sicher eine Menge Spass mit dem Zeichnen. Die Fantasie scheint schon in die Stifte zu fließen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.03.11, 08:31  Betreff: Re: DoDos-Schatten stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

hey ich wünsch dir hier viel spaß bei uns. Ist echt schon ein guter Anfang,immer weiter üben.

liebe grüße melanie



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dodos-schatten
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 06.03.11, 21:21  Betreff: Re: DoDos-Schatten stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

danke für die nette begrüßung^^
naja, ich und meine freundin zeichnen meißtens wärend dem schreiben (textbasierendes online-rollenspiel) weswegen unsere bilder sehr an fantasyfiguren erinnern^^ elfen, zombies usw*g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design