http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein herzliches Hallo aus Frankfurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brigitte
Mitglied

Beiträge: 230


New PostErstellt: 28.10.10, 18:30  Betreff:  Ein herzliches Hallo aus Frankfurt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich heiße, wie Ihr seht Brigitte und bin über die Seite von Moritz Boerner auf die Seite von Jan gestoßen.
Ich würde von mir behaupten, dass ich kein besonderes Talent zum Zeichnen habe. Mein Anliegen und mein Ziel hier wäre, einfache und vielleicht witzige Zeichnung hinzubekommen. Ich bin nämlich Trainerin und fände es einfach schön, wenn ich meine Flipcharts im Training mit Zeichnungen aufpeppen könnte. Ich habe es schon mal mit einem Buch: Comic-Zeichnen probiert. Das hat mich nicht so arg weitergebracht. Ich werde mir die Probelektionen zu Gemüte führen und dann vielleicht den nächsten Gruppenkurs buchen.

Es wäre schön, wenn ich ein paar Anregungen bekommen könnte, wie ich ins Zeichnen komme und mit traue im Seminar, zu zeichnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich grüße Euch herzlich

Brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.10.10, 22:26  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo aus Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

hallo brigitte,
willkommen im forum. die ergebnisse der probelektionen kannst du gerne unter "zeichenmappen" hier ins forum stellen.
viel spaß beim bewegen des stiftes



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 29.10.10, 00:17  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo aus Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Hallo nach Frankfurt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 29.10.10, 09:44  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo aus Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Huhu Brigitte,

also, ich kann dir den Online-Kurs bei Jan nur wärmstens empfehlen! Besser einmal vernünftig lernen, als am Ende monatelang rumzappeln, weil man nicht vorankommt.

Herzlich Willkommen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 28.11.10, 17:24  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo aus Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,
auch von mir ein herzliches Willkommen, es wird dir hier gefallen...

Grüße
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design