http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein liebes Hallo, durchs Netz in die Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kleine Moni
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.10.16, 11:05  Betreff:  Ein liebes Hallo, durchs Netz in die Runde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Moni und Fliege schön seit einigen Jahren durch die Weiten des Netzes,
mit Unterschiedliche Nick´s.
Auf allgemeinen Seiten verwende ich meinen Namen mit einen Zusatz.
Doch auf meiner suche nach sinnliche Reize für meine Kunst, in Bild und Wortform.
Habe ich so manch ein erotische Forum besucht .
Dort habe und werde ich unter dem Pseudonym Sexy mein Unwesen treiben.

Vieles gelesen und auch einiges geschrieben.
So manches Bild ist in den letzten Jahren, auf Papier mit verschiedenen Materialien und am PC mit ArtRage Studio Pro entstanden .
Alle meine Bilder sind durch ein M.A. im Bild Signiert und da ist es egal in welchen Forum ich unterwegs bin.


Doch was für eine Frau bin ich?

Eine Frau die 1976, im Zeichen des Zwillings, die Welt erblickte.
Mit meinen 1,63 cm bin ich kein Zwerg...
sondern eine kleine Frau, meisten bin ich Nett und Freundlich, aber habe eine große Klappe.
Dies liegt bestimmt an meiner Heimat ... dem Ruhrpott .
Mitten im Pott lebe und arbeite ich.
Ach ja, mein Job ist im sozialem Bereich Zuhause.
Mein seelisches Gleichgewicht finde ich bei meinem liebevollem Partner!!!
Wenn wir uns nicht sehen können, finde ich Ruhe und Entspannung beim Lesen, Zeichnen und Schreiben, Unter anderem von Gedichten .

Was ich an dieser Stelle auch gleich erwähnen möchte.

Ist, dass ich Legasthenikerin bin!

Auch wenn ich so manches Wort falsch schreibe und so manche grammatikalische Ausrutscher meine Texte zieren, so hat das aber nichts mit dem Inhalt als solches zu tun.

Zu dem stehe ich immer!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe,nicht dafür, was ihr versteht.

Was suche ich?

Naaa, wie immer meine Brille !
Ansonsten erhoffe ich mir von dieser Seite …
In erster Linie liegt mir ein Niveauvoller, konstruktiver Meinungs und Erfahrungsaustausch mit
Gleichgesinnten .

Auf was ich, auf keinen Fall, auch hier verzichten werde …
Spaß und Blödsinn zwei meiner liebsten Freunde … die lade ich auch gern mal ein.

Wer noch mehr von mir wissen möchte hat nun die Möglichkeiten Mich zu fragen , keine Angst ich kratze beiße nicht, ich stinke nur *fg*


Liebe Grüße Moni



Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen,dessen bewusst ,
kann ich sagen,"So bin auch ich ."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 31.10.16, 11:34  Betreff: Re: Ein liebes Hallo, durchs Netz in die Runde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,
herzlich willkommen im Zeichenforum und danke für deine nette und originelle Vorstellung. Schau dich in Ruhe her um und vor allem: Zeige bald ein paar selbst gezeichnete Bilder vor, damit wir ins Gespräch kommen können.
Liebe Grüße

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design