http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüße aus Essen Nrw

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schreibhand
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.07.13, 23:34  Betreff:  Grüße aus Essen Nrw  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grüße,

erst einmal wünsche ich allen aus diesem Forum einen schönen Tag und möchte mich vorweg erst einmal vorstellen. Ich bin 32 ( Männlich ) und komme aus Nrw-Essen. Es gibt für mich persönlich mehrere gründe weshalb ich mich hier registriert habe. Zum einen weil ich zu bestimmten Mal bzw. Zeichnentechniken immer wieder mal Informationen suche, zum anderen weil ich mit Menschen reden möchte die die gleichen Interessen haben und eventuell auch aus meiner Umgebung kommen. Ich habe immer gezeichnet bzw. habe immer Zeitweise gemalt bzw. habe mich Künstlerisch beschäftigt, ob mit Acryl, Aquarell oder einfach mit einem Bleistift. Ich arbeite auch sehr gerne mit Polyclay usw. gestalte gerne und erschaffe gerne eigene Dinge wie Skulpturen usw. Erfahrung habe ich auch mit arbeiten mit der Sprühdose bzw. Graffiti, das ist aber einige Jahre her. Kurz gesagt, diesbezüglich ist genug Material vorhanden was verarbeitet werden kann.

* Leider muss ich aber ehrlich sagen das alles was ich gemacht habe eher aus dem Bauch heraus war und ich nie eine ordentliche Ausbildung diesbezüglich genossen habe und dementsprechend sehr viele Defizite habe. *

Aber leider gab es immer wieder Unterbrechungen weil mir immer etwas dazwischen gekommen ist. Manchmal ist es der Job, die Familie oder andere Aktivitäten. Dieses möchte ich jedoch ändern und konstant bzw. permanent mich mit dem Malen, Zeichnen beschäftigen. Mein größter Traum wäre es irgendwann eine kleine Ausstellung zu machen wo ich meine Ideen mit anderen teilen kann und ein Feedback habe. Ich hatte im vorfeld gelesen das es hilfreich ist wenn man bereist das eine oder andere vorweisen kann an Zeichnungen. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen meine Übungen mit der Kamera aufzunehmen und diese Online zu stellen. Auf eine art möchte ich gerne so Feedback haben und gleichzeit auch andere animieren es auch zu versuchen. Ich hoffe mein Video gefällt euch, in diesem Sinne hoffe ich das ich hier viel Kritik zu meinen Bilder und Hilfreiche Information erhalte und persönlich ein teil der Community werden kann, vielen dank für die Aufmerksamkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=Q6UZzb8hHmM



[editiert: 17.07.13, 23:44 von Schreibhand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 31.07.13, 19:09  Betreff: Re: Grüße aus Essen Nrw  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde, es wird dir hier gefallen...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design