http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüße aus dem Ruhrgebiet..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Qeo
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.04.16, 23:11  Betreff: Grüße aus dem Ruhrgebiet..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Grüße an alle aus dem Forum,

zu meiner Person, ich komme aus Essen Nrw, bin 35 und beschäftige mich mit Acryl, Ölmalerei, das Zeichnen und der Bildhauerei.​ Ich habe mich hier im Forum angemeldet um an das Forenleben teilzunehmen und meine Kreationen hier im Forum und auf meiner neuen erstellten Facebookseite speziell für meine Kunst zu teilen. Die Seite habe ich erst vorgestern erstellt, aber eine Skulptur habe ich bereits veröffentlicht.

https://www.facebook.com/RouzbehHamzalufard​

Ich mache größtenteils Sci-Fi bzw. Futuristische oder Endzeitbilder auf Leinwände oder erschaffe durch die Bildhauerei verschiedene Charaktere bzw. Figuren von anderen Welten oder Planeten usw. Zu zeit arbeite ich an einer 90 mal 120 cm großen Leinwand die ich gerne in ein paar Tagen mit euch im Forum teilen möchte. Ich hoffe sehr auf Feedback,Kritik, einen regen austausch und bedanke mich auch vorweg dafür. Falls euch meine Werke zusagen würde ich mich sehr über euer Support freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.04.16, 23:23  Betreff: Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet..  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen,
bin auf deine bilder gespannt.
das war bisher glaube ich die schnellste vorstellung direkt nach der anmeldung im forum.
dann werden deine bidler sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Qeo
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.04.16, 23:41  Betreff: Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet..  drucken  weiterempfehlen

Danke dir ganz herzlich, ich freue mich riesig drauf hier im Forum gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen, man lernt ja bekanntlich nie aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design