http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Grüsse aus der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siri
Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 06.09.16, 10:49  Betreff: Grüsse aus der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Zeichner

Ich bin Daniela und lebe zusammen mit meiner Hündin Siri (siehe Benutzername) bei Bern in der Schweiz.
Seit langem verspüre ich den Drang, die in mir schlummernde Kreativität zum Leben zu erwecken. Doch liess mich immer der riesige Berg aus vermeintlichem Nicht-Können, hohen eigenen Anforderungen und Erwartungen, all den vorhandenen Techniken und Möglichkeiten davor zurückschrecken. So hoffe ich nun, hier eine Möglichkeit entdeckt zu haben, die mich an die Hand nimmt und mir hilft den Berg Schritt für Schritt zu erklimmen und dabei Spass und Freude statt Frust und Versagen zu empfinden.
Bis jetzt hat es jedenfalls gut geklappt und ich bin happy!

Liebe Grüsse Daniela und Siri


[editiert: 08.09.16, 14:36 von Siri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.09.16, 11:28  Betreff: Re: Grüsse aus der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Grüessdi Daniela,
Wenn du aus dem Kanton Bern bist, werden dir sicher die "Berner Übungen" in Heft 3 besonders gefallen, die den Strich immer langsamer, aufmerksamer und bedächtiger werden lassen. Im Gegensatz zu den "Berliner Übungen" in Heft 5, in denen der Strich immer schneller, rasanter und schwungvoller wird.
Und der Berg der Hindernisse wird am einfachsten dadurch umgangen, dass die Hauptaufgabe jeder Übung immer nur ist, das "weiße Blatt zu beschmutzen" und für weitere Zeichnungen unbrauchbar zu machen. Und das gelingt erfahrungsgemäß jedem mit großem Erfolg, so dass die ständigen Erfolgserlebnisse garantiert sind.
Viel Spaß beim Entdecken und Entfalten deines inneren Genius.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design