http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallö =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suleika
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 28.07.10, 19:46  Betreff:  Hallö =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallö =)

Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt, mache grade mein Abi und wohne in einer kleinen Stadt auf dem Land
Ich zeichne schon seid der Grundschule wahnsinnig gerne und habe versucht in den Jahren danach mich zu verbessern und meinen Horizont zu erweitern :), in dem ich in eine Malschule gegangen bin. Ich versuche jeden Tag fleißig zu zeichnen! Mein Berufswunsch geht in Richtung Illustration.
Ich bin ein Perfektionist und bin nie mit meinen Bildern zufrieden :rolleyes:, deshalb möchte ich gerne noch viel mehr an mir und meinem Zeichenstil arbeiten! Ich hoffe durch dieses Forum komme ich schon mal ein Stückchen weiter!

Hm...Ich denke, das sollte reichen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chris.
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 28.07.10, 19:50  Betreff: Re: Hallö =)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sarah,
willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
Bin gespannt auf Deine Bilder!

Liebe Grüße,
Chrissy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suleika
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 28.07.10, 20:03  Betreff: Re: Hallö =)  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Begrüßung, Chrissy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.07.10, 20:28  Betreff: Re: Hallö =)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, willkommen im Forum. Deine Bilder sind schon ein guter Anfang

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.07.10, 20:35  Betreff: Re: Hallö =)  drucken  weiterempfehlen

hallöchen, ich wünsch dir auch viel spass hier bei uns. hab auch mal grad ein blick auf diene Bilder geworfen. Finde das bild mit dem sonnenuntergang unheimlich schön. Und die anderen beiden können sich auch sehen lassen.

liebe grüße Melanie



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suleika
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 28.07.10, 21:08  Betreff:  Re: Hallö =)  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Euch! Freut mich, dass es Dir gefällt, Melanie!

Liebe Grüße,
Sarah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design