http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallöchen..(:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 10.08.11, 16:57  Betreff: Hallöchen..(:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wollte mich auch mal vorstellen..(: ich bin 17 jahre alt und mag es eigentlich ganz gerne zu zeichnen. natürlich will ich mich auch verbessern und deswegen bin ich hier. ich hoffe, hier kann ich etwas mehr über die richtigen techniken lernen und tipps und tricks von anderen bekommen, wie ich meine bilder feiner bekomme.

liebe grüße

und hier schon mal eins meiner bilder



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.



Dateianlagen:

love_by_littlemisssunshine02-d3aifti.jpg (182 kByte, 500 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.08.11, 17:50  Betreff: Re: Hallöchen..(:  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde...





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.08.11, 21:04  Betreff: Re: Hallöchen..(:  drucken  weiterempfehlen

viel spass hier im forum,deine bilder sehen echt super aus!



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.08.11, 21:26  Betreff: Re: Hallöchen..(:  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,

schönes Bild



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.08.11, 00:12  Betreff: Re: Hallöchen..(:  drucken  weiterempfehlen

deine motivwahl ist super, dein strich lebendig. sieht aus wie kohle, oder? sagst du was zu deiner zeichentechnik, material, papier, wie und was du zeichnest oder abzeichnest, wie du die form findest oder übernimmst?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 11.08.11, 15:00  Betreff: Re: Hallöchen..(:  drucken  weiterempfehlen

ehm okay..(: das ist nicht mit kohle..mit wechem bleistift..ich zeichne eigentlich einfach nur drauf los. aber immer mit einer vorlage. also ich zeichne immer nur ab. zu dem material hab ich eher wenig zu sagen..meistens zeichne ich mit eher weichen bleistiften auf blanken schulblöcken^^


<hr>Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.


[editiert: 11.08.11, 15:02 von goldfish]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte
Mitglied

Beiträge: 230


New PostErstellt: 12.08.11, 19:18  Betreff: Re: Hallöchen..(:  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du bist ja schon ein Talent, Dein Bild gefällt mir sehr

Liebe Grüße

Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design