http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallihallo :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Aschenputtel
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 24.09.11, 23:47  Betreff: Hallihallo :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja zuerst mal an alle ein hallo
& ja.. ich glaube ich stelle gerade ein mal ein paar bilder vor
ich würde mich sehr über kommis freuen & bitte beachtet, das ich erst 15 bin



Dateianlagen:

IMG_1799.JPG (1.024 kByte, 1.528 x 1.768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1742.JPG (1.124 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1732.JPG (916 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1735.JPG (938 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.09.11, 20:15  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aschenputtel,
willkommen im Forum. Deine bilder sehen überhaupt nicht nach 15 aus.  Der Strich ist sehr realistisch und überzeugend. Wie hast du die ersten beiden Bilder gezeichnet? Von Bildvorlagen durchgepaust, abgezeichnet oder noch anders? Und sind sie in der Schule entstanden oder in der Freizeit?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aschenputtel
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 25.09.11, 21:18  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

hallo Jan, danke für die antwort
naja ich hatte eine ganz kleine vorlage (wobei ich aber auch noch ab und zu was verändert habe) & das habe ich dann mehr oder weniger abgezeichnet, aber nicht durchgepaust
bis auf das lezte ( zu welchem ich auch keine Vorlage hatte ), sind alle in der Freizeit entstanden.
Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen
& hier sind noch 2



Dateianlagen:

IMG_1728.JPG (974 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1729.JPG (1.311 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.09.11, 21:53  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aschenputtel
    Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen
deine konturen sind astrein, an der strichzeichnung gibts nichts zu rütteln. als nächstes könntest du beginnen, mit graustufen zu modulieren, indem du das nahe hell und das ferne dunkler schraffierst.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 25.09.11, 21:54 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aschenputtel
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 25.09.11, 22:01  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

1'000 dank, ja da wollte ich auch mal dran üben aber vor lauter Schule & training komme ich noch nicht wirklich dazu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 28.09.11, 00:47  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und wilkommen im Forum. Echt starke Bilder ich kann da Jan nur zustimmen. Mir gefällt besonders das Farbige. Wie kam es zu diesem Bild es hat so eine verträumte Atmosphäre.



Kein Tag sein ohne einen Strich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aschenputtel
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 28.09.11, 18:09  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

naja schönes wetter drausen, ein blick aus dem Fenster & so entsteht so ein Bild (:
danke für die netten begrüssungen & komplimente


[editiert: 28.09.11, 18:11 von Aschenputtel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 29.09.11, 00:45  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shogun Sonjatobolt
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 29.09.11, 13:25  Betreff: Re: Hallihallo :)  drucken  weiterempfehlen

Wow, ich bin hin und weg! Tolle Bilder, weiter so.
Aber nun erst einmal ein herzliches Willkommen von mir!



LG Sonja

In meinem kleinen Ideenreich findet ihr viele nette und tolerante User, die sich über Brieffreundschaften und Gott und die Welt unterhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aschenputtel
Mitglied

Beiträge: 13


New PostErstellt: 09.10.11, 19:56  Betreff: Aschenputtel Zeichnungen.  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle samt

naja, ein paar meiner 'Werke' sind hier schon sichtbar:

http://www.carookee.com/forum/Genialis/38/Hallihallo.28312490.0.01105.html

wer lust hat, kann sich die ja auch mal ansehen

hier hätte ich allerdings noch ein paar neue & ich wäre sehr froh wenn ich ein paar tipps bekommen würde

Die Vorlage zum 4 Bild habe ich hier in einer Zeichenmappe gefunden & wollte nur mal sehen ob ich das auch hinbekomme


<hr>


[editiert: 09.10.11, 20:23 von Aschenputtel]



Dateianlagen:

r6.jpg (898 kByte, 1.297 x 2.007 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

r77.jpg (661 kByte, 1.033 x 1.853 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

r5.jpg (856 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

r4.jpg (636 kByte, 1.464 x 1.551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

r10.jpg (1.044 kByte, 1.499 x 1.761 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design