http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
desenho
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Hirrlingen


New PostErstellt: 20.10.09, 16:02  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich heiße Denise und komme aus Brasilien (in Deutschland bin ich seit 5 Jahren). Als Kind/Jungendliche habe ich oft und sehr gern gezeichnet. Aber irgendwann habe ich damit aufgehört und jedesmal als ich zeichnen wollte, konnte ich nicht mehr, ich meine, es war sehr schwierig etwas anzufangen. Seit Jahren zeichne ich nichts, obwohl ich Lust dazu habe und Freunde/Angehörige mir Mut geben... aber es klappt nicht, ich werde sehr schnell ungeduldig und zu kritisch!

Dann habe ich ich endlich einen Zeichenkurs gesucht, und der hier hat mir sofort sehr gut gefallen!

Also, ich brauche Hilfe!!! Außerdem möchte ich andere Teilnehmer kennen lernen und sehen, wie sie zeichnen.

Bis bald!


[editiert: 20.10.09, 16:29 von desenho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.10.09, 19:10  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Denise,
willkommen im Zeichenkurs. Wenn du dir Bilder von anderen anschaust und dir dazu was einfällt, einfach auf Antwort klicken und was schreiben. So kommst du am schnellsten mit anderen in Kontakt.
Viel Freude beim Bewegen des Stiftes wünscht dir

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design