http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kea Christiane
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 02.09.10, 22:16  Betreff:  Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Viele Grüße von Christiane aus Mülheim. Ich freue mich schon auf den Kurs am 5. September.

Ich bin 34 und habe das letzte Mal in der Schule gemalt, eher abstrakt. Mache zur Zeit einen Malkurs der mir sehr viel Spass macht. Habe dabei gemerkt, dass ich auch gerne zeichnen möchte, vor allem Menschen und Tiere/Landschaften.

Ich habe bisher mit Arycl, Buntstiften und ein wenig Kreide gemalt. Im Sommer habe ich an einem Outdoormalkurs teilgenommen. Auch sehr schön, teilweise in Parks und am Rhein in Düsseldorf.

Ein Onlinekurs ist Neuland, bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße
Christiane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.09.10, 23:11  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christiane,
herzlich willkommen im Forum. Der Workshop ist jetzt für dich freigeschaltet mit eigener Zeichenmappe, in der du deine Bilder zeigen kannst. Gerne würden wir auch ein paar Bilder aus deinen Malkursen sehen.

Am besten Heft 1 runterladen, einen Stapel Papier und einen Stift zurechtlegen und gleich anfangen.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 02.09.10, 23:54  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, liebe Christiane!

Hier bist du genau richtig! Wir lernen viel und haben jede Menge Spaß!

Herz, was willst du mehr!

- Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.09.10, 21:54  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christiane,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße
Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design