http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Annette1
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.03.12, 16:57  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,
nach langem Gastlesen hier im Forum, möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Annette und habe mal mehr oder weniger intensive Phasen in denen ich zeichne. Die meisten kleine Zeichnungen enstehen im Terminkalender, da mir zur Zeit die Muse für richtig "große" Zeichnungen fehlt. Mein Wunsch wäre es, so richtig schön und locker skizzieren zu können, aber irgendwie klappt das noch nicht so Bin auch ziemlich kritisch mit den eigenen Bildern. Aber es ist manchmal auch komisch, kennt Ihr dass: Eine Zeichnung die ihr unmittelbar nach ihrem Entstehen selber nicht so recht leiden könnt, findet ihr einen Tag später dann doch nicht so schlimm? Habe im Anhang des aktuellste "Werk" angehängt: Das Hundeporträt entstand nach einem Foto.
LG
Annette


[editiert: 02.03.12, 18:01 von Annette1]



Dateianlagen:

Hundeportraet.jpg (158 kByte, 457 x 659 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.03.12, 17:47  Betreff: Re: d Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anette, willkommen im Forum.
Dein Bild ist zur Zeit ein PSD, ein PhotoShopDokument, und kann nur von Leuten geöffnet werden, die Photoshop installiert haben. Öffne doch einfach mal das Bild und gehe im Menu "Datei" auf "speichern unter" oder "speichern als", dann öffnet sich ein Fenster, in dem du statt PSD auch JPG oder JPEG auswälen kannst. Wenn du diese JPG-Datei hier hochlädst, kann jeder dein Bild sehen wie in den anderen Beiträgen auch.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 02.03.12, 17:48 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 07.03.12, 04:59  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

hallo anette
herzlich willkommen hier bei uns



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design