http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo Zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
t.moser
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 13.01.12, 14:13  Betreff:  Hallo Zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mein Name ist Tanja und bin 34 Jahre alt

Mein Hobby sind seit ich denken kann Pferde. Ich habe auch eines, er heisst Elbi und wird im April 4 Jahre alt. Da er noch nicht eingeritten ist habe ich nun Zeit mich meiner anderen Leidenschaft der Kreativität zu widmen.

Eigentlich habe ich immer gerne gezeichnet und wollte es auch immer gerne richtig gut können. Aber wie es so ist, gibt es immer etwas was wichtiger scheint, als dem eigenen Bedürfnis nach zu gehen.

Seit einiger Zeit bin sehr intensiv mit meinem Selbstudium beschäftigt und habe viel für mich gezeichnet. Eine Art therapeutisches Zeichen. Ich bin aber noch Anfänger was die Kunst des Zeichnens angeht.

Nun habe ich Freude daran mein Zeichnen weiterzuentwickeln. Und bin sehr gespannt auf den Kurs und was sich entwickeln wird.

Liebe Grüsse an Euch alle

Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.01.12, 23:23  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,
willkommen im Form. Zeig doch schon mal vor, was du in letzter Zeit gezeichnet hast.
Liebe Grüße


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
t.moser
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.01.12, 13:27  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan

Hier zwei Bilder die ich kürzlich gezeichnet habe. Da ich in letzter Zeit viel gezeichnet habe um mir über mein Innerstes klar zuwerden, habe ich mich nicht sehr angestrengt mir war wichtig das das Gefühl stimmt.

Liebe Grüsse Tanja

P.S. Ich hoffe Ihr könnt die Bilder gut sehen.



Dateianlagen:

zeichnungen 006.JPG (856 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

zeichnungen 005.JPG (865 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

zeichnungen 002.JPG (870 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

zeichnungen 003.JPG (854 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.01.12, 21:52  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder sprechen eine berührende Botschaft. Sei beruhigt, die Pflanze wird hier behutsam gegossen. Wir kennen alle die Durststrecken mit dem Stacheldraht, die uns auf der Reise manchmal eingrenzen wollen, aber in der Oase gibt es wieder saftige Ananas.

Im ersten Heft gibt es eine Übung für Fantasieschrift. Das habe ich früher oft gemacht, wenn ich meine Seele freischreiben wollte: Stundenlang Papier beschrieben, ohne erkennbare Buchstaben, aber mit deutlicher Botschaft.

Eine ähnliche Übung hatte ich anfangs auch in Heft 1: Fantasieunterschriften. Signiere als lauter verschiedene Personen, die du dir vorstellen kannst, die du gerne wärst, die du liebst oder hasst oder fürchtest, und schau dir die Unterschriften später an, ob du die Personen akzeptieren kannst, auch die du vorher abgelehnt oder gefürchtet hast.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
t.moser
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 15.01.12, 07:59  Betreff: Re: Hallo Zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan

Danke für die lieben Worte. Ich werde es ausprobieren.

Mir geht es dank dem Zeichnen, mir über mich und meine Gefühle klar werden, 3 tollen Selbsthilfe Büchern und Deinem Zeichenkurs (es stellt mich richtig auf!) immer besser!

Liebe Grüsse Tanja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design