http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo aus Groß Denkte :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Torquata
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 28.04.13, 20:27  Betreff:  Hallo aus Groß Denkte :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Tag Zeichner und Zeichnerinnen

ich heiße Marc, bin 13 Jahre als und komme aus Groß Denkte bei Wolfenbüttel.
Ich zeichne eigentlich schon seit ich einen Stift halten kann
Was ich zeichne.. Ja früher waren es hauptsächlich fantasiewesen, vorallem Monster, die ich aus meinem Kopf aufs Papier übertrug
Heute verbinde ich das zeichnen mit meinem zweiten Hobby, den Insekten
Ich züchte verschiedene Käfer und Schmetterlinge, die sich als Motive gut eignen.
ich hoffe dass ich hier viel dazulernen kann und nette Menschen kennen lerne
Im Ánhang ist eins meiner aktuellen Bilder, der Käfer heißt Aegus platyodon.
Liebe Grüße von Marc



If you could see me now, would recognize me?



Dateianlagen:

Aegus platyodon zeichnung.jpg (80 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.04.13, 21:24  Betreff: Re: Hallo aus Groß Denkte :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marc,
willkommen im Zeichenforum.
Habe mir gerade deine Homepage ausführlich angeschaut. Deine Zeichnung lässt vermuten, dass du ein zweiter Walter_Linsenmaier wirst. Habe vor Jahren im Natur-Museum Luzern seine riesigen Buntstiftzeichnungen von Goldwespen und anderen Insekten und Vögeln gesehen. Auf zwei Meter vergrößert kommt die Schönheit dieser Wunderwelt der Natur erst richtig zur Geltung. Über Lupen konnte man auch die Originaltiere näher betrachten, die wie Edelsteine glitzerten. Mach weiter so und lass uns gerne an deinem Hobby teilhaben.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 28.04.13, 22:33  Betreff: Re: Hallo aus Groß Denkte :)  drucken  weiterempfehlen

Eine tolle Zeichnung des Hirschkäfers(?). Erstaunlich, wie toll Du in Deinem Alter zeichnest. Großes Kompliment.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 01.05.13, 18:01  Betreff: Re: Hallo aus Groß Denkte :)  drucken  weiterempfehlen

Extrem Toll


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.05.13, 23:45  Betreff: Re: Hallo aus Groß Denkte :)  drucken  weiterempfehlen

wow, eine sehr detailgetreue Zeichnung hast du da. Welches Material hast du verwendet?



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
friisenjung
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 02.05.13, 12:07  Betreff: Re: Hallo aus Groß Denkte :)  drucken  weiterempfehlen

Der Käfer gefällt mir auch wahnsinnig gut.
Das ist definitiv Mal eine wirklich tolle Zeichnung von einem interessanten Motiv.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.05.13, 19:42  Betreff: Re: Hallo aus Groß Denkte :)  drucken  weiterempfehlen

ganz, ganz super gezeichnet, alle Achtung!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design