http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo erstmal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lotti
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 23.09.09, 21:54  Betreff: Hallo erstmal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Nachdem es mehrfach nicht geklappt hat mit dem Hochladen, versuche ich es jetzt noch einmal.

Ich möchte mich mehr mit dem Zeichen beschäftigen, da ich seit Dezember eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing absolviere und für Gestaltungsvorschläge Skribbel, Skizzen und Perspektivenzeichnungen benötige.

Ich freue mich über neue Anregungen und auf eine persönliche Weiterentwicklung.

Viele Grüsse
Sabine





Dateianlagen:

Nachgezeichnet 9.jpg (1.449 kByte, 2.464 x 3.028 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Nachgezeichnet 14.jpg (320 kByte, 1.276 x 1.658 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Nachgezeichnet 13.jpg (176 kByte, 1.754 x 1.242 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.09.09, 22:17  Betreff: Re: Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lotti
    Skribbel, Skizzen und Perspektivenzeichnungen
Hallo Sabine, ich hoffe, dass du hier dazu viele Anregungen findest, vor allem auch Routine im schnellen Entwerfen, Festhalten und Konkretisieren von Ideen.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lotti
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Arnsberg

New PostErstellt: 24.09.09, 20:33  Betreff: Re: Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,
danke für Deine schnelle Antwort, das ging ja fix

Ist es eigentlich besser die Fotos in die Zeichenmappe zu stellen, oder unter irgendeins der vorgegebenen Themen...???

Kenne mich hier ja noch nicht so aus und weiß nicht, wo die Teilnehmer zuerst schauen, oder Kommentare dazu abgeben.

Einen schönen Abend noch.

Gruss Sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.09.09, 21:13  Betreff: Re: Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen

die ergebnisse der workshop-übungen in deine persönliche zeichenmappe, alles andere kannst du in die öffentlichen themenmappen im oberen teil des forums stellen, je nach motiv in die entsprechende mappe. oben kann die bilder jeder sehen und jeder, der sich als mitglied registriert hat, kommentieren. den workshopbereich sehen nur die kursteilnehmer, die selber auch die aufgabenstellung der übungen kennen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.09.09, 21:15  Betreff: Re: Hallo erstmal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lotti-Sabine,

deine kleinen Zeichnungen sind schon recht nett, aber musst du nicht eine seelische Wirklichkeit für eine bestimmte Ware (Marke) schaffen?Zitat: Filme wie Easy Rider verändern die Welt.. die Illusion der Motorradfreiheit wirkt sich direkt auf das Geschäft aus.
Schließlich sollen weiter seelische Krücken konsumiert werden, damit Dagobert sein Geldbad nehmen kann.

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design