http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, ich bin...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.08, 13:42  Betreff: Hallo, ich bin...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...die Anna.

Ich habe erst vor ungefähr einem halben Jahr angefangen zu malen und haben den großen Wunsch mich zu verbessern und meine künstlerischen Grenzen nach hinten zu verschieben.

Ich freue mich sehr, dass es hier eine unkomplizierte und anscheinend sehr nette Möglichkeit gibt sich auszutauschen und künstlerisch anzuregen.

Lieben Gruß an Alle, Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.02.08, 14:51  Betreff: Re: Hallo, ich bin...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,
danke für deine Vorstellung. Schau dich in Ruhe im Forum und in den Zeichenmappen um und vor allem – greife möglichst bald zum Zeichenstift.
Ich freue mich auf deine Bilder!

Jan




Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lieba
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 01.02.08, 20:39  Betreff: Re: Hallo, ich bin...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,
freue mich, dass noch jemand hier startet...Ich bin selbst noch ganz frisch hier. Viel Spaß und bis bald



-lieba-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design