http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ihr Künstler :D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lunalux
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.07.12, 14:06  Betreff: Hallo ihr Künstler :D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,

mein name ist Melanie ich bin 26 und komme aus Österreich.
Ich hab schon als Kind gern gezeichnet und gemalt allerdings bin ich aus Zeitmangel schon seit jahren nicht mehr dazu gekommen.

Vor ein paar Tagen hat mich aber der Zeichenwahn wieder gepackt und ich hab mir auch gleich 2 Bücher gekauft zum Thema Drachen zeichnen. (ich liebe dies Viecher )

Ich werd auch gleich die ersten paar gemalten hochladen bei den Zeichenmappen und würd mich über Kommentare freuen.

lg
Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 29.07.12, 15:50  Betreff: Re: Hallo ihr Künstler :D  drucken  weiterempfehlen

Hallo, schön dass du wieder mit Freude zeichnest. Ich glaube vor Montag oder Dienstag kannst du nicht mit viel Resonanz rechnen (gemeinsames Zeichenwochenende...). Auch wenn ich heute enorm von der angezogenen Handbremse fasziniert bin, schaue ich mir gerne deine Drachenbilder an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DrawingIsAPassion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.12, 10:46  Betreff: Re: Hallo ihr Künstler :D  drucken  weiterempfehlen

Hallo Melanie

Herzlich willkommen in diesem Forum
Drachen sind für mich sehr schwer, weil ich sie immer viel zu "weich" zeichne.
Vielleicht bringst du mir neue Inspirationen und Anregungen Könnte ich gebrauchen


Liebe Grüße,

DrawingIsAPassion
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design