http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miles the Bulldog
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Bonenburg


New PostErstellt: 22.07.10, 21:32  Betreff: Hallo zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Sindy und ich bin am 14.02.1981 in Sachsen-Anhalt geboren.

Ich hatte schon sehr früh großen Kontakt zu Tieren, da ich auf einen kleinen Bauernhof aufgewachsen bin.

Ich konnte kaum laufen, da musste ich auf jedes Pferd was ich sah und schon im Kleinkindalter fing ich an (versuchte es) alle Pferde zu malen. Damals stellte sich schon raus, dass ich ein großes Talent habe Tiere auf´s Papier zu bringen

1989 erfüllte sich mein größter Traum und ich bekam mein eigenes Pferd mit 8 Jahren.

Da ich mit meiner Dicken oft beschäftigt war, ließ das Interesse und die Zeit zum Zeichnen langsam nach.

2004 ganz plötzlich verstarb mein Pferd und eine große Welt brach zusammen, ich ließ sie als Erinnerung zeichnen.


So kam ich nach einiger Zeit auf die Idee wieder zu zeichnen. Ich schaute ob ich mein Talent noch umsetzen und ausabreiten konnte. Schnell stellte ich fest, dass ich es noch gut konnte und versuchte meinen eigenen Stil zu finden. Da ich aber immer noch auf Verbesserungssuche bin, freue ich mich immer wieder über Tips und Tricks

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.07.10, 23:43  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

hallo sindy, willkommen im forum. deine tierportraits sind große klasse. gleichgesinnte besonders für tierportraits findest du auch in folgendem forum.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 22.07.10, 23:48 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.07.10, 21:50  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, willkommen in der Runde. Ich schließe mich Jan an, deine Bilder sind gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.07.10, 22:46  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, auch von mir ein Willkommen. Mir gefallen deine Bilder auch sehr.

Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.07.10, 23:01  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

hallöchen ich wünsch dir viel spass heir bei uns!



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 25.07.10, 10:05  Betreff: Re: Hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Auch aus meiner Ecke ein herzliches Hallo im Forum!





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design