http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier komm ich! xD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyerina
Mitglied

Beiträge: 23


New PostErstellt: 15.05.08, 19:41  Betreff: Hier komm ich! xD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr zeichenwütigen ^^

Mein name ist Sarah und ihr könnt Sarah zu mir sagen ....^^
Ich bin am 9. 2. 1993 im schönen Österreich geboren.
Zeichnen tu ich seit...ahm...ich das erste mal einen stift gesehen hab.


Im Oktober 2007 hab ich mit dem Manga zeichnen angefangen. Vorher hab ich so ziemlich alles gemacht.
Ich meine das tu ich jetz auch noch aber mit vorliebe mangas.

Mein größtes bild war 2 mal 3 meter und befindet sich in meiner alten schule.
Das kleinste war 8,9 mal 6,4 cm. (kakao-karte)

Neben zeichnen tu ich noch gern sprachen (japanisch, spanisch, italienisch, englisch, russisch) lernen und kuscheln ^^

So, das wärs von meiner seite.
Byebyee!
*winkewinke*



Dateianlagen:

soubi Kopie.jpg (805 kByte, 1.612 x 1.121 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.05.08, 22:25  Betreff: Re: Hier komm ich! xD  drucken  weiterempfehlen

hallo sarah,
willkommen im forum. schön, dass du deine hilfe für mangazeichnen anbietest. dein bild von soubi gefällt mir gut. lernst du diese sprachen alle in der schule, in freiwilligen arbeitsgemeinschaften? ich habe auch alle sprachen mitgenommen, die in der schule angeboten wurden, weil mein vater mir gesagt hatte, mit jeder sprache würde man das weltbild und die denkweise einer anderen kultur kennenlernen. und mich haben auch die immer die geheimnisvollen zeichen anderer schriften fasziniert. (habe gerade nachgeschaut, ob auf deinem bild auf japanisch vielleicht sarah steht, und dann gemerkt, dass es soubi heißt.)
übrigens findest du in den bookmarks oben rechts auch eine reihe seiten über manga, darunter auch die von dir erwähnte mangaka.de, die sehr schön aufgebaut ist.
mich würde interessieren, wie du dich selber im mangastil zeichnen würdest. also ein figur, die dir irgendwo ähnlich sieht. hast du das schon mal probiert?

jan





Aktuelles und Workshop-Galerie auf: http://www.genial-zeichnen-lernen.de

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design