http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich freue mich,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leanda
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Bruck an der Mur


New PostErstellt: 03.10.08, 17:41  Betreff:  Ich freue mich,  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...daß ich euch gefunden habe.
Mein Name ist Leanda,und ich komme aus der schönen Steiermark.

Als Kind habe ich mit großer Begeisterung gezeichnet. Ob meine Zeichnungen gut waren weiß ich nicht, aber daß mir das Zeichnen Freude machte, daran erinnere ich mich gut.

Jetzt möchte ich wieder damit anfangen, aber ich stelle fest, daß ich keine Ideen habe. Ich fürchte, mir ist meine Kreativität verlorengegangen.Vielleicht kann ich sie hier bei euch wiederfinden.
Ich stelle mir vor, daß ich erst einmal diese Kursvorschau durchnehme, dann kann ich sicher schon beurteilen,ob es für mich sinnvoll ist, mich für einen Kurs anzumelden. Ist das für euch in Ordnung?

Liebe Grüße
Leanda

Ps.: ich weiß nicht, wo dieser Smiley, der die Zunge zeigt, herkommt. Von mir ist er nicht!


[editiert: 03.10.08, 17:48 von Leanda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
iku
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 03.10.08, 19:09  Betreff: Re: Ich freue mich,  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leanda,
ich freue mich auch. Ich habe gestern im workshop angefangen.
Ich lebe in Spanien mit Mann und Hund und hoffe, dass ich hier meinen inneren Schweinehung überlisten und üben und üben und üben kann, ohne die Lust zu verlieren. Allein zeichnen lernen ist jedenfalls für mich mit langen Pausen verbunden. Deshalb versuche ich jetzt hier, ob es nicht funktionert, endlich mal am Ball zu bleiben.
Bis bald
iku


<hr>Alles, was man gibt, bekommt man 1000fach zurück.


[editiert: 03.10.08, 19:10 von iku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.10.08, 22:29  Betreff: Re: Ich freue mich,  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leanda
    Ich stelle mir vor, daß ich erst einmal diese Kursvorschau durchnehme, dann kann ich sicher schon beurteilen,ob es für mich sinnvoll ist, mich für einen Kurs anzumelden. Ist das für euch in Ordnung?

Dafür ist die Vorschau ja gedacht, um ein Gefühl zu kriegen, ob einem selbst die Übungen liegen oder nicht. Jeder Mensch ist ein anderer Lerntyp und findet auf unterschiedlichem Wege zum Ziel.
    Zitat: Leanda

    Ps.: ich weiß nicht, wo dieser Smiley, der die Zunge zeigt, herkommt. Von mir ist er nicht!

Wahrscheinlich bist du mit dem Mauszeiger auf dem Weg zu dem Feld "Antwort schreiben" über den kleinen Kreis nebem dem Zungensmiley gekommen und hast das Feld zufällig angeklickt. Das liegt ja genau auf dem Weg zu dem Wort "schreiben".
Wenn du das Smiley dagegen selbst anklickst und in den Text schiebst, erscheint es nicht in der Überschrift, sondern im Text.


Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design