http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte mich auch Vorstellen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dobermann1983
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 19.04.12, 16:38  Betreff: Ich möchte mich auch Vorstellen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle!
Da ich neu hier bin, Wollte ich mich wie es sich Eigentlich gehört, Auch mal bei euch Vorstellen

Ich Heiße Manuel und ich bin 28 Jahre Alt.
Und ich Wohne zusammen mit meine Zwei Dobermänner in Castrop-Rauxel (NRW)

Meine Hobbys Sind Digital Painting, Fotografieren, Webdesign, Bildbearbeitung.
Im Zeichen Bereich bin ich aber Absoluter Anfänger Abgesehen Davon, was ich in der Schule damals gelernt habe, ist davon nicht mehr viel hängen geblieben
Und meine Hunde wollen ja auch Sinvoll Beschäftigt werden, Also kommt noch der Hundesport Hinzu

Mit Freundliche grüße,
von Manuel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.04.12, 18:16  Betreff: Re: Ich möchte mich auch Vorstellen.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manuel,
willkommen im Forum. Zeig einfach mal vor, was du so an digitalen Zeichnungen bisher gemacht hast.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design