http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jetzt mach ich auch ma ;D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 22.06.11, 22:26  Betreff: Jetzt mach ich auch ma ;D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar schon seid einiger Zeit hier im Forum, aber stelle mich jetzt auch mal vor .
Ich heisse Dominik, bin 16 Jahre alt, bin in der Ausbildung zum FachangestelltenBetreuungKinder (kurz: Kleinkindererzieher), und komme aus der Schweiz.
Schon seid ich mich erinnern kann, ist Zeichnen ein Hobby von mir, Von anfänglichen Kritzeleien, über alle möglich Wesen die ich in meinen wenigen Lebensjahren bisher gezeichnet habe, fast alle habe ich (respektive meine Mutter) noch aufbewahrt.
Im moment zeichne ich jeden tag in der Kinderkrippe in der Mittagspause. Oder ich zeichne während dem Unterricht, weil ich mich so viel besser konzentrieren kann.



Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shogun Sonjatobolt
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 23.06.11, 07:57  Betreff: Re: Jetzt mach ich auch ma ;D  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier im Forum. Das du täglich zeichnest, finde ich total super.



LG Sonja

In meinem kleinen Ideenreich findet ihr viele nette und tolerante User, die sich über Brieffreundschaften und Gott und die Welt unterhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.06.11, 17:38  Betreff: Re: Jetzt mach ich auch ma ;D  drucken  weiterempfehlen

Auch nochmal ein hallo von mir
Die Berufsrichtung die du eingeschlagen hast kenn ich so gar nicht. ich fange im August eine Ausbldung zur erzieherin an. das ist aber wohl nicht das gleiche wenn du da direkt auf kleinkinder spezialisiert bist oder?



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 12.07.11, 07:10  Betreff: Re: Jetzt mach ich auch ma ;D  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss halt nicht, wies in deutschland aussieht. Vielleicht gibts FaBeK nur in der Schweiz
Der Beruf heisst ursprünglich FaBe (Fachangestellte/r Betreuung)
Und dann gibt es 2 Richtungen:
FaBeK: Spezialisiert auf Kinder
FaBeB: Spezialisiert auf Betagte und Menschen mit einer Behinderung

lg dominik



Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.07.11, 19:37  Betreff: Re: Jetzt mach ich auch ma ;D  drucken  weiterempfehlen

Gibt es hier genau so. So eine Ausbildung bringt einem jede Menge tiefere Einsichten ins Zeichnen.

[editiert: 19.07.11, 01:15 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.07.11, 20:05  Betreff: Re: Jetzt mach ich auch ma ;D  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde...


Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 17.07.11, 20:09 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design