http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kurze Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternschnuppe
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: in der Nähe von Augsburg

New PostErstellt: 18.12.09, 00:15  Betreff: Kurze Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Künstler und Künstlerinen
bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und habe mich nachdem ich jetzt 5-Monate in stationärer Schmerztherapie war, die Liebe zur Malerei entdeckt und möchte dies zu meinem neuen Hobby machen, nachdem ich Eure tollen Bilder bewundern konnte... möchte ich das auch lernen.
Habe schon mal vor ein paar Jahren (2001) ein wenig nach Büchern Acrylbilder gemacht aber zufrieden war ich eigentlich nicht, war einfach mit meinen Ergebnissen unzufrieden und zu selbstkritisch, vor allen Dingen bringe ich aus meinem Kopf nichts selbständiges zusammen ausser ein paar Kritzeleien zum lachen (für mich zum heulen) und was mich sehr interessiert sind einfach auch das Zeichnen - zum Beispiel meine Katze oder auch mal ein Portait... aber ich schaffe einfach nicht die Haare und etc. und hoffe, dass ich hier ein paar tolle Übungen dazu erhalte, aufgrund dessen habe ich mich heute für den Kurs 1-3 angemeldet und sobald ich freigeschaltet bin, dann hoffe ich auch meine Bilder her zeigen zu können *grins und freue mich um kritik und Verbesserungsvorchläge eurerseits und auf regen Austausch mit Euch ..
außerdem heiße ich im realen Leben Heidi und bin 48 Jahre jung

LG Heidi (Sternschnuppe)



Manchmal muß man zuerst einen Schritt zurückgehen,
bis man einen Schritt nach vorne gehen kann.



Dateianlagen:

102_0160.JPG (2.278 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.12.09, 00:35  Betreff: Re: Kurze Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,
schön dass du dich vorstellst. Die Farbgebung deines Bildes zeugt schon mal von Disziplin. Du beschränkst dich auf zwei Farben mit Abstufungen. Genauso kannst du mit allereinfachsten Mitteln auch in der Linienführung arbeiten. Ich hoffe, die Übungen werden dir Spaß machen und dich schnell weiterbringen.
Willkommen im Forum.

Jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 22.12.09, 03:15  Betreff: Re: Kurze Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sternschnuppe,

bringe ich aus meinem Kopf nichts selbständiges zusammen

Ich schreibe mir immer eine kurze Erzählung, unter Umständen auch nur in Gedanken.

Dein Bild gefällt mir


[editiert: 22.12.09, 03:32 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design