http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin Moin aus Flensburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
friisenjung
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 02.05.13, 12:23  Betreff: Moin Moin aus Flensburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt, bin ich ein echter Nordmann.
Ich habe dänische Wurzeln und habe auch noch viele Verwandte die dort leben.
Ich bin Jahrgang 1973 und zeichen für mein Leben gern.

Mein Hauptfokus liegt hierbei sicher in der Cartoon- und Comic-Welt, aber auch für Karikaturen habe ich ein gewisses faible.
Ich mag´s eigentlich gern lustig und bunt, tobe mich aber auch dann und wann im Bereich Grusel / Horror aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 02.05.13, 15:03  Betreff: Re: Moin Moin aus Flensburg  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Du Nordländer. Ich freue mich auf Cartoons von Dir, der Wikinger gefällt mir schon gut.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.05.13, 19:43  Betreff: Re: Moin Moin aus Flensburg  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde!



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annabelle
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 15.07.13, 10:27  Betreff: Re: Moin Moin aus Flensburg  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal einer meines Jahrganges,
komme aus dem Sueden... Griechenland!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design