http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Moin Moin zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MiniSweet
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 10.11.11, 12:42  Betreff: Moin Moin zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

Nichtsahnend habe ich mich gerade einwenig im Internet umgeschaut und schwupps bin ich in diesem Forum gelandet. Da blieb mir nichts anderes übrig als mich hier mal anzumelden, da ich neugierig bin auf eure Ideen und Meinungen.
Nun zu mir... Ich bin Sarah und komme aus der Nähe von Bremen. Gezeichnet habe ich schon immer gerne, obwohl ich wirklich selten dazu komme. Bei mir liegt es auch einwenig daran, dass ich mich nur zum Zeichnen hinsetze, wenn ich rundum glücklich bin. Das heißt wenn ich mal Streß habe, egal ob Arbeit Privat oder ähnliches, kriege ich nichtmal ein Strichmännchen auf's Papier so das man es auch als solches erkennen könnte.
Und irgendwie fehlen mir oft die Ideen. Ich würde gern versuchen etwas daran zu ändern und hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen.

In diesem Sinne erstmal liebe Grüße meinerseits an Alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.11.11, 16:19  Betreff: Re: Moin Moin zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MiniSweet
    irgendwie fehlen mir oft die Ideen.
dann fang doch einfach mal zur anregung mit den probelektionen an: zum runterladen hier.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.11.11, 14:46  Betreff: Re: Moin Moin zusammen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde...





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.11.11, 21:00  Betreff: Re: Moin Moin zusammen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MiniSweet
    Und irgendwie fehlen mir oft die Ideen
Dabei hast du so ein schönes Foto hochgeladen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 16.11.11, 15:49  Betreff: Re: Moin Moin zusammen  drucken  weiterempfehlen

willkommen sarah ,hier kommst du sicher wieder mehr zum zeichnen.das mit dem stress kenne ich gut. ich habe dann auch nicht die ruhe mich stundenlang vor meine zeichnung zu setzen. nur wenn ich mich dann doch mal überwinden kann , ist das wie eine erholung.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design