http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Noch 'ne Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dietmar
Mitglied

Beiträge: 150
Ort: Burgdorf b. Hannover


New PostErstellt: 27.08.07, 18:00  Betreff:  Noch 'ne Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan und alle anderen Mitglieder des Forums,

ich bin Dietmar, 47, EDV-Spezialist. Zum Zeichnen bin ich durch eine kreative Krise beim Fotografien gekommen. Eine gute Freundin (Kulturwissenschaftlerin) hat mich dann ermutigt, es doch mal mit Zeichnen zu probieren. Erster Einstieg war dann ein VHS-Kurs Akt-Zeichnen. Uuuff, der einzige unbedarfte Neuling im Kurs - hab dann nach den ersten Anlaufschwierigkeiten - zunehmend Spass an der Sache gefunden.
Stand heute - seit 3 Monaten Unterricht in einer privaten Zeichen- und Malschule, eher klassisch-akademisch orientiert.
Der spielerische Ansatz hier hat mich einfach gereizt und ist bestimmte eine super Ergänzung.
Ich wünsch uns allen hier eine kreative und fröhliche Zeit.

Herzliche Grüsse
Dietmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design