http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Otakuchen stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Otaku
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.10, 15:15  Betreff: Otakuchen stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit meiner Schulzeit zeichne ich, am liebsten im Manga still. Doch auch reale Bilder finde ich nicht schlecht. Ich freue mich hier mit anderen zeichen begeisterten auszutauschen und vielleicht auch mal einige Bilder von mir zu zeigen.

Lg Otakuchen




____________________
Ein Maler, ist ein stiller Beobachter und das Spiegelbild seiner Welt sind die Bilder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 18.06.10, 16:17  Betreff: Re: Otakuchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hi Otaki,

herzlich Willkommen! Klar, wir freuen uns über deine eingesetzten Bilder!
Zeig mal alles her, was du hast!

Ciao - Gisela


[editiert: 19.06.10, 11:27 von Tontillon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beo
Mitglied

Beiträge: 2225
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.06.10, 22:52  Betreff: Re: Otakuchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallo Otaki,
fühle dich auch von mir herzlich willkommen geheißen. Zeig doch mal ein paar von deinen Manga-Bildern. Ich bin hier bei Jan im Kurs, und freue mich immer, Bilder von anderen ansehen zu dürfen. Und Mangas finde ich auch spannend.

Beate


<hr>


[editiert: 18.06.10, 22:53 von Beo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.06.10, 11:08  Betreff: Re: Otakuchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen



Willkommen im Forum!
Bin shcon auf Deine Zeichnungen gespannt und wuensche Dir hier viel Spass,

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaelf
Mitglied

Beiträge: 1736
Ort: Magstadt


New PostErstellt: 19.06.10, 12:56  Betreff: Re: Otakuchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen auch von mir! Bin auch schon auf deine Manga-Bilder gespannt, ist ja mal was ganz anderes - wenigstens für mich.



Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phine
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.06.10, 08:42  Betreff: Re: Otakuchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

auch von mir! Viel Spaß wünsche ich dir in dieser kreativen Runde.



Liebe Grüße
von Phine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 20.06.10, 22:21  Betreff: Re: Otakuchen stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Willkommen!

Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design