http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Philipp aus Bayern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PhillusionXX
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 13.07.11, 17:44  Betreff: Philipp aus Bayern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

ich heisse Philipp, bin 20 Jahre jung und komme aus Bayern, lebe und studiere jedoch bald in Frankfurt am Main.

Ich habe vorhin etwas im Internet herumgesucht und dieses super Forum gefunden, was mich echt freut, da dies genau das darstellt, was ich schon lange suche. Ich persönlich male und zeichne schon seit ich einen Stift halten kann und mittlerweile ist es das einzige Hobby, was ich bis jetzt immer noch gerne betreibe.

Ich hoffe, dass sich hier nette Gespräche, Ideen und Tipps austauschen lassen und freue mich auf meine Zeit hier im Forum.

Liebe Grüße,

Phil

PS: Ich habe einen Youtube Kanal, wo ich unter anderem zeichen- und Gimptipps gebe. Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere dort mal vorbei schaut:

http://www.youtube.com/user/PhillusionXX?feature=mhee#p/u/2/eyzDpxx44_4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.07.11, 15:18  Betreff: Re: Philipp aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Phil,
willkommen im Forum. Deinen Kanal auf youtube habe ich in die Bookmarks übernommen unter Bildbearbeitung und Zeichenlektionen. Manche Videos sind wegen der Musikrechte in Deutschland leider nicht abspielbar.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 14.07.11, 20:44 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.07.11, 19:39  Betreff: Re: Philipp aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

In so manchem Keller liegt eine alte Trommel...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.07.11, 20:08  Betreff: Re: Philipp aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde....



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shogun Sonjatobolt
Mitglied

Beiträge: 56
Ort: Gelsenkirchen


New PostErstellt: 24.07.11, 15:17  Betreff: Re: Philipp aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön das du hier bist.



LG Sonja

In meinem kleinen Ideenreich findet ihr viele nette und tolerante User, die sich über Brieffreundschaften und Gott und die Welt unterhalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brigitte
Mitglied

Beiträge: 230


New PostErstellt: 18.08.11, 11:45  Betreff: Re: Philipp aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Phil,

herzlich willkommen in der Runde. Ich komme auch aus Bayer und lebe seit ca. 20 Jahren in Frankfurt am Main.
Wenn Du einen Tipp brauchst, melde Dich. Ich bin allerdings nicht in Deinem Alter, ich könnte vom Alter her eher Deine Mutter sein.

Liebe Grüße

Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 19.08.11, 19:17  Betreff: Re: Philipp aus Bayern  drucken  weiterempfehlen

hallo..(:



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design