http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schuhu =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smin
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 21.11.08, 10:39  Betreff: Schuhu =)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier gestöbert und mitgelesen habe, mag ich mich nun auch mal vorstellen =)
Ich heiße Jasmin (oder kurz Smin ;)), bin gerade 18 geworden und kämpf' mich gerade durch die 12. Stufe zum Abi.
Malen, Basteln, Zeichnen - hat für mich eigentlich immer dazu gehört. Sterne für den Weihnachtsbaum, ein Bild für Oma und so weiter und so fort.
In letzter Zeit ist das alles allerdings ein bisschen eingeschlafen: Keine Zeit und auch keine wirkliche Motivation, da macht man nur das Nötigste, heißt diverse Geschenke und natürlich Aufgaben für die Schule.
Viele der Bilder hier sind einfach super schön, und so werd' ich mich auch mal wieder regelmäßiger dransetzen.

In der Zeichenmappe lad ich mal ein bisschen von meinem gesammelten Kram hoch =)

Liebe Grüße,
smin


[editiert: 21.11.08, 10:45 von smin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.11.08, 11:31  Betreff: Re: Schuhu =)  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum, wie du siehst, braucht hier keiner Hemmschwellen zu überwinden, denn es werden keinerlei Qualitätskriterien vorausgesetzt. Zeig einfach, was du zuletzt gezeichnet hast oder setz dich eine halbe Stunde hin und mch eines der Zeichenspiele oder der Übungen aus dem Schnupperkurs und zeige es einfach vor. Erst in diesem Augenblick beginnt hier der kreative Gedankenaustausch über die eigenen Bilder. - alles andere bleibt graue Theorie.
Auf gehts!

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design