http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Servus!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oliviav
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 14.01.12, 20:49  Betreff: Servus!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Name ist Olivia und ich bin 29 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit in einer ziemlichen Umbruchphase in meinem Leben und ich möchte endlich das Zeichnen erlernen.

Ich habe in der Schule sehr gerne gemalt, aber in den letzten Jahren leider gar nichts mehr gemacht.
Ich merke, dass ich nicht mehr so unbeschwert arbeiten kann, wie früher einmal. Mein innerer Kritiker ist ziemlich streng. Ich hoffe, dass ich das während des Kurses wieder ablegen kann.

Ich freue mich schon sehr auf morgen.

Liebe Grüße,

Olivia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.01.12, 21:38  Betreff: Re: Servus!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: oliviav
    Mein innerer Kritiker ist ziemlich streng. Ich hoffe, dass ich das während des Kurses wieder ablegen kann.
Das geht ganz leicht, denn im Kurs haben wir nur eine Hauptaufgabe, die der Kritiker sicher immer wieder als meisterlich gelungen bezeichnen muss: Sobald der Stift das Blatt berührt, ist seine  einzige Aufgabe, es schmutzig zu machen, so dass es für keine anderen Zeichnungen mehr verwendet werden kann.
Und die Erfahrung zeigt, dass das bisher - wie durch ein Wunder - noch jedem gelungen ist.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 14.01.12, 21:39 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oliviav
Mitglied

Beiträge: 87


New PostErstellt: 16.01.12, 12:01  Betreff: Re: Servus!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

wohin soll ich meine ersten Bilder vom Übungsheft speichern?

mfg Olivia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.01.12, 14:00  Betreff: Re: Servus!  drucken  weiterempfehlen

in deine zeichenmappe olivia: http://www.carookee.net/forum/Genialis/205
sie müsste jetzt sichtbar sein, hatte ich leider vergessen freizuschalten. sorry.
liebe grüße
jan

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 28.02.12, 00:28 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.03.12, 21:53  Betreff: Re: Servus!  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde, es wird dir hier gefallen...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 07.03.12, 05:01  Betreff: Re: Servus!  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen olivia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gengaluf
Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 11.03.12, 14:10  Betreff: Re: Servus!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!


____________________
Wer mit dem Strom schwimmt kommt nie zur Quelle
____________________
Der Mensch ist zwar perfekt, aber erst Fehler machen ihn Genial
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design