http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vm~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karpav0li
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 25.05.12, 17:15  Betreff:  Vm~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Howdy,

ich find' vorstellen immer schwer, werde aber mein Bestes geben, versprochen ^^'

Ich bin Karpav0li und frisch 18 geworden. Ich mag Füchse unheimlich gerne und natürlich das Zeichnen. (Der Avatar ist z.B. auf meinem Mist gewachsen ;> )

Beim Zeichnen arbeite ich zwar am Liebsten digital, mache aber derzeit viele traditionelle Sachen. Z.B. sind pastellkreiden, Buntstifte, Zeichentusche und Kohlestifte zu meinen Lieblingsmedien geworden.

Ich zeichne eher im Karikatur- bzw. Comicstil. An realistischen Dingen (wie z.B.) Portraitzeichnungen) versuche ich mich erst.

Wenn ihr was von mir sehen wollt, könnt ihr das gerne hier tun: http://janiene94.deviantart.com/

Greetings,
Karpa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.05.12, 20:52  Betreff: Re: Vm~  drucken  weiterempfehlen

willkommen in der Runde....
deine Füchse sind gar nicht mal schlecht, vor allem das "Düstere" gefällt.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karpav0li
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 25.05.12, 21:09  Betreff: Re: Vm~  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    willkommen in der Runde....
    deine Füchse sind gar nicht mal schlecht, vor allem das "Düstere" gefällt.
Danke dir. Für beides <3

Karpa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 27.05.12, 19:15  Betreff: Re: Vm~  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde, deine Füchse gefallen mir auch...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 28.05.12, 09:17  Betreff: Re: Vm~  drucken  weiterempfehlen

Ich steh auf Deine Fuechse!
Du hast echt nen tollen Stil, gefaellt mir sehr, sehr gut.

Achja, und Willkommen hier im Forum.

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karpav0li
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 28.05.12, 09:42  Betreff: Re: Vm~  drucken  weiterempfehlen

Danke für die lieben Komplimente bezüglich meiner Füchse :>
(Die habe ich auch ganz gern xD)

Karpa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design