http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jule
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Remagen


New PostErstellt: 24.11.12, 15:30  Betreff:  Vorstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Zeichenfreunde,

möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Ich bin "Jule", 51 Jahre alt und freue mich tierisch auf den Zeichenkurs. Habe ihn mir selbst als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht, warum immer nur die Anderen beschenken ?

Um so älter ich werde, umso mehr verstärkt sich mein Wunsch, zeichnen zu können. Habe jedoch irgendwie Angst davor, sobald ich ein leeres Blatt vor mir habe. Ich meine immer, ich kann das nicht. Aber jetzt ist Schluss damit. Ich zeichne für mich und so soll es auch bleiben.

Mich interessieren Bleistift-, Kohle-, und Pastellzeichnungen.

Meine Hobby´s sind fotografieren, die Natur, mein Hund, angeln, stricken, lesen und ab jetzt zeichnen :-)!!!

Ich freue mich darauf, mit Euch zusammenzuarbeiten und vieles voneinander zu lernen.

Liebe Grüße

Jule

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.11.12, 15:48  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

willkommen jule, hier bist du genau richtig!
viele grüße
stephanie



nach oben
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.11.12, 16:31  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen, Jule! Ich freue mich auf deine Beiträge.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.11.12, 20:51  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.11.12, 00:32  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

na dann mal los und schön das Papier schmutzig machen



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.11.12, 11:22  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jule
    Angst davor, sobald ich ein leeres Blatt vor mir habe. Ich meine immer, ich kann das nicht.
wie daddi schon sagt: die einzige aufgabe besteht ja erstmal darin, dass das papier nicht leer oder weiß bleibt, und das ist bisher noch jedem gelungen. einfach irgendeine spur der bearbeitung auf dem papier hinterlassen, wenn dir das gelingt, das war es ein voller erfolg, denn du hast die blockierende angst überwunden und angefangen zu zeichnen.das papier wurde von deiner hand "gezeichnet".


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 26.11.12, 17:55  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Freue mich auf dich,

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 09.12.12, 19:13  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass hier.

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.12.12, 18:52  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein Willkommen, es wird dir hier gefallen!





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 11.12.12, 10:31  Betreff: Re: Vorstellung  drucken  weiterempfehlen

... auch von mir...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design