http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo zusammen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.09.10, 17:58  Betreff: hallo zusammen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Daddi und male nur zum Spass und wenn ich traurig bin...gott wie gefühlsduselig....
nein, eigentlich male ich seit der schule und immer mal wieder. Ich möchte gern besser malen können.
Am liebsten zeichne ich mit Bleistift Gesichter oder ganze Menschen :).
Ich bin eine typische Abzeichnerin von Foto´s, Bilder in Zeitschriften oder aus´m Netz (hoffentlich werd ich nicht verklag ).
Hab mich auch schon mal mit Kohle versucht, hat mir dann aber nicht so gefallen. war irgendwie zu doll. Mit Farbe trau ich mir nicht so zu.

Ich hab immer so das Gefühl das es mit den Proportionen nicht ganz hin haut und hoffe auf ein wenig Tipps und Tricks in diesem Forum.

ich werd dann mal ein paar Bilderchen hoch laden und hoffe auf ordentliche Kritik und Hilfe.

LG Daddi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.09.10, 18:27  Betreff: Re: hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

, ich wünsch dir viel spass und erfolg bei uns.

ja das kenn ich nur zu gut, die doofen proportionen, damit hab ich auch immer probleme.;-), aber wie sagt man so schön übung macht den meister.

liebe grüße



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.09.10, 14:01  Betreff: Re: hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Willkommen in der Runde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 19.09.10, 20:09  Betreff: Re: hallo zusammen  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Willkommen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design