http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo zusammen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
netti
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.12.11, 00:41  Betreff: hallo zusammen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein name ist annette und ich komme aus bayern...ich bin noch totaler anfänger was das zeichnen betrifft aber übe mich gerade im grafiktablett was ich geschenkt bekommen habe...ich hoffe das ich es noch lernen kann und euch auch mal bilder vorstellen kann..im moment würde ich eher versinken als meine werke zu zeigen die mehr als grausam sind..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.12.11, 16:56  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: netti
    ..im moment würde ich eher versinken als meine werke zu zeigen 
... dann mach doch einfach mal die übungen der probelektionen, die du  dann ohne zu versinken vorzeigen kannst: www.carookee.net/forum/Genialis/46/Themenvorschau_und_Probelektionen.19562201;0;01105

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
netti
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.12.11, 20:41  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

danke aber mir fehlt das geld um mich anmelden zu können also muss ich das so üben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
netti
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.12.11, 20:42  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

das bild übrigens unter meinen namen ist eins meiner versinkenden bilder..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 15.12.11, 20:48  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Und dann zu Deinem Profilbild...also wenn Du das versinkend nennst, dann finde ich, dass Du Deine Werke ruhig bergen und herzeigen solltest. Das sieht doch shcon sehr vielversprechend aus.

Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
netti
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.12.11, 20:53  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ..naja gut ich stells mal ein aber natürlich sieht man dann erst die wackeligen ränder als wäre ich besoffen...lächelt..danke für die lieben worte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.12.11, 23:00  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: netti
    mir fehlt das geld um mich anmelden zu können
probelektionen sind doch umsonst.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
netti
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.12.11, 23:20  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Zum Herunterladen der Probelektionen klicken Sie bitte auf
VorschauundProbelektionen2009.pdf


wenn ich da draufklicke heisst es ich habe keinen zugriff...das sind doch die probelektionen oder?..liebfrag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.12.11, 00:33  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

danke für den hinweis. stimmt. habe datei neu hochgeladen und den satz geändert, siehe: http://www.carookee.net/forum/Genialis/46/19562201#19562201

Zum Herunterladen der Probelektionen klicken Sie bitte ganz unten auf die unter Dateianlagen angehängte PDF-Datei.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.12.11, 00:59  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein nettes Hallo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julchen
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.12.11, 00:50  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
zuerst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich iwo einfach etwas reinschreibe aber ich wusste nicht wie ich selbst ein thema erstelle ich weiss noch nicht mal wie man das alles nennt :P

also bitte ich um entschuldigung


ich habe eigentlich nur eine frage und zwar
wünsche ich mir schon eeewig lange ein tattoo aber überlege schon seit 3 jahren was klar könnte ich zuerst in ein tattoo studio gehen und der macht das dann aber das möchte ich NICHT und außerdem sollte das motiv dann erst einmal eine wandgestaltung werden :P d.h ich möchte es dann abzeichnen auf meine wand
und einfach mal schauen ok ist es etwas was ich lange anschauen kann

also nochmal entschuldigung dass ich euch da störe was hier garnicht dazu passt aber iwie sind so viele andere foren inaktiv leider obwohl zeichnen sowas schönes ist

falls jemand lust und laune und natürlich zeit hat kann sich ja vll hier melden oder unter meiner icq nummer falls das hier noch jemand hat
282299307 würde mich total über eine antwort freuen


entschuldigung NOCHMAL und schönen abend euch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.12.11, 23:53  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ein Motiv auf der Wand wird schon reichen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design