http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hallo zusammen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
netti
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.12.11, 00:41  Betreff: hallo zusammen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mein name ist annette und ich komme aus bayern...ich bin noch totaler anfänger was das zeichnen betrifft aber übe mich gerade im grafiktablett was ich geschenkt bekommen habe...ich hoffe das ich es noch lernen kann und euch auch mal bilder vorstellen kann..im moment würde ich eher versinken als meine werke zu zeigen die mehr als grausam sind..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.12.11, 16:56  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: netti
    ..im moment würde ich eher versinken als meine werke zu zeigen 
... dann mach doch einfach mal die übungen der probelektionen, die du  dann ohne zu versinken vorzeigen kannst: www.carookee.net/forum/Genialis/46/Themenvorschau_und_Probelektionen.19562201;0;01105

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
netti
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.12.11, 20:41  Betreff: Re: hallo zusammen!!!  drucken  weiterempfehlen

danke aber mir fehlt das geld um mich anmelden zu können also muss ich das so üben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
netti
Mitglied

Beiträge: 8