http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
hi, noch ein Neuzugang :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 16.06.09, 20:19  Betreff: hi, noch ein Neuzugang :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi mein Name ist Markus bin 27 Jahre alt.

Bin durch Zufall über Google auf die Seite gestoßen und die Beschreibung vom unbeschwerten Zeichnen lernen,
sowie die Bilder der User hier haben mich neugierig gemacht.

Zeichnen ist schon seit dem Kindergarten ein Thema für mich.
So wirklich ernsthaft aber wohl erst die letzten 2-3 Jahre unter anderem sind auch 3D-Grafiken hinzu gekommen.

Seitdem zeig ich auch mal anderen Leuten was ich so mache, und hab auch den Drang mehr aus meinem Hobby zu machen.
Zeichen tue ich überwigend ziemlich Comic/Fantasy lastig.

Hoffe mal ich kann das ein oder andere beitragen zur Community :).

Gruß
Markus





Dateianlagen:

Venom.jpg (34 kByte, 300 x 424 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.06.09, 22:48  Betreff: Re: hi, noch ein Neuzugang :)  drucken  weiterempfehlen

hallo markus,
ein starker einstieg! mit muskeln kennst du dich anscheinend schon gut aus.

mich bringen solche muskelmänner mit ihren gebärden immer zum lachen. sie kommen mir vor wie ein brüllender löwe, der sich aufplustert, um sich respekt zu verschaffen. aber in der fantasy wird ja oft reichlich übertrieben.
hoffe, bald mehr von dir zu sehen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus F.
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Raum Heidelberg

New PostErstellt: 16.06.09, 23:06  Betreff: Re: hi, noch ein Neuzugang :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan danke Dir, ja Muskulatur ist eins meiner Lieblingsthemen :).

Ich mag das gröstenteils ganz gerne auch wenn ich selbst nicht unbedingt so aussehen möchte :).

Ich suche gerade ein paar Zeichnungen zusammen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blauhufe
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.06.09, 12:24  Betreff: Re: hi, noch ein Neuzugang :)  drucken  weiterempfehlen

wilkommen jan,
ich bin hier auch erst seit gestern (oder doch heute)... also deine zeichnung finde ich toll! super musklen, dabei stimmen sogar die prportionen noch, ich habe öfter geshen das leute muskeln gut gezeichnet haben, aber an den falschen stellen, bei dir seiht alle simmernoch aus wie ein mensch!
glg



!Achtung, wild gewordene ich-möchte-gern Zeichnerin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design