http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
abcdef
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.09, 08:23  Betreff: ich bin neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin auf diese Seite gelangt, da ich nach einem Kurs fürs Zeichnen gesucht habe. Ich habe früher als Kind gern gezeichnet und erst später angefangen mir selbst verschiedene Methoden beizubringen. Manche Dinge wie Schatten und Farbeinstellungen, sowie die Genauigkeit der Motive gelingen mir nicht immer. Daran möchte ich gern arbeiten.
Ich hab eine kleine persönliche Website. Würde gern wissen, was ihr dazu sagt .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.09, 10:23  Betreff: Re: ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antje,
willkommen im Forum Habe mir deine Website gerade angeschaut, da zeigst du viele schöne Zeichnungen und Aquarelle. Manche, zum Beispiel die Portraits, hätte ich gern etwas genauer aus der Nähe betrachtet, aber eine Großansicht durch Anklicken der Bilder ist anscheinend nicht eingebaut. Vielleicht kannst du dazu mal recherchieren, wie sich das machen ließe.
Würde mich freuen, wenn du dich hier im Forum aktiv beteiligen könntest, vielleicht auch bei den Zeichenspielen.
Liebe Grüße

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 24.05.09, 10:27 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
abcdef
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.09, 15:42  Betreff: Re: ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan und L,

dankeschön für Eure antworten und Beurteilung. Würde mich gern aktiv im Forum beteiligen. Möchte selbst gern dazu lernen. Die Bilder direkt auf der HP kann ich leider nicht vergrößern lassen, aber ich werde unter dem Thema Zeichenmappe , versuchen die Bilder mit Jpg einzustellen, die Portraits.
Habe mir auch schon die Probelektionen heruntergeladen.
L.Gr.Antje





[editiert: 28.03.10, 01:17 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.09.09, 00:20  Betreff: Re: ich bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antje,

über den eingefügten Link in Jans Beitrag bin ich zu deinen Bilder gelangt. Besonders gelungen finde ich das Spiel mit dem Kontrast in deinen Bildern.

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design